2 Orte die ich nicht besuchen kann (Spoilergefahr) (Dark Souls)

Also, ich bin gerade bei Ornstein und Smough (vom story-technischen her), habe die merkwürdige Puppe bereits und habe die Hydra im Finsterwurz-Becken besiegt, kann aber weder in die Gemalte Welt noch durch die Tür im Finsterwurz-Garten, die zum großen, grauen Wolf Sif führt.

Wieso?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:21 von X_Fighter

12 Antworten

Mit der pupe müsstest du eig. In die gemalte Weld reinkommen
Und für die Tür wo Wolf Sig. Ist brauchst du diesen Stein für 20000 Seelen den du bei den Schmied in der nähe kaufen kannst...
Das hat mit der Hydra NIX zu tun xD

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:27 von schwarzerjude

Okay, ich hatte auf einer Seite (wo die Komplettlösung für Dark Souls stand) mal nachgeforscht und die meinten, man könnte entweder die Hydra töten oder den Stein kaufen. Aber danke für die Antwort. Und nein, in die gemalte Welt komme ich leider nicht herein. Wenn ich das Bild "Untersuche" steht da nur irgendwas von "Vorrichtung lässt sich nicht bewegen" oder so was.

Weiß vielleicht jemand von den Anderen, wieso ich nicht in die gemalte Welt komme?

Und noch eine Frage: ist eigentlich irgendeine von den Bossselen unnötig, bezüglich Waffen schmieden und so?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:34 von X_Fighter

Ja die Waffe von Ortstein zum beispiel...und das großschwert von Wolf sif finde ich auch nicht so toll genau wie das katana von queelag oder wie die heißt...ich glaube ich weiß jetzt warum du nicht in die gemalte Weld rein kannst...warst du mit diesen Char in der gemalten Weld ?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 22:44 von schwarzerjude

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich meinte eigentlich die BossSEELEN und nicht die Waffen der Bosse :D Daraus kann man ja neue Waffen schmieden, aber ich wollte fragen, ob es Bossselen gibt, deren Waffen, die daraus geschmiedet werden, nicht so gut sind, sodass ich sie dafür gebrauchen kann um ein paar neue Seelen zu bekommen.

"...warst du mit diesen Char in der gemalten Weld?"

Den Satz versteh ich leider nicht xD

Könntest du das genauer Erklären?

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 23:15 von X_Fighter

1) er hat die waffen gesagt die daraus gemacht werden und die sind...schlecht ^^
2) ob du schon mit deiner person in der gemalten welt von ariamis warst

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 23:23 von Geoffi

1.) Achso, so hatte ich das gar nicht aufgefasst :P

2.) Wie mit meiner Person? Sorry, aber ich hab grade ein Hänger ^^"

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 23:27 von X_Fighter

Warst du mit deinen Charakter mit der du nicht mehr in die gemalte Weld kommst schon man in der gemalten Weld?

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 09:37 von schwarzerjude

Achso, nein, ich war noch nie dort.

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 09:56 von X_Fighter

Ok dann weiß ich nicht warum du da nicht rein kommst...sry

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 12:30 von schwarzerjude

Kein Ding, ich werde es schon rausfinden ;)

Danke trotzdem!

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 13:17 von X_Fighter

Kann es sein, dass du de Puppe vielleicht in der Truhe hast? Es könnte doch daran liegen. Sorry wenn es falsch ist, aber ich bin im Game noch nicht bei der Puppe.

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 14:37 von Ajintor

Keine schlecht Idee, darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich werde nachher mal nachschauen und Bescheid geben :D

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 14:58 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)