Gute extras (MW 3)

hi ich wollte bei denn abschuserien mal etwas höher gehen könnt ihr mir n tipp geben welche extras für hohe abschuserien geeignet sind. thx im voraus
lg ivica

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:24 von Ivica

3 Antworten

Hardliner,Plünderer,Attentäter.Also hätt ich jetzt gesagt.
1.1 Kill weniger für eine Abschussserie
2.Wenn du mit deiner Waffe sehr gut spielen kannst,brauchst du halt Munition
3.Damit du lange Zeit unendeckt bleibst und so viele Leute töten kannst.

Mfg

Hardstyle88

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:32 von Hardstyle88

Ich kann nur noch Mal wieder holen, was ich auf die Fragen, die vorher schon 3 Mal zu dem Thema gestellt wurden gesagt hab. Gute Perus sind immer die, mit denen du spielen kannst.

Ich spiele mit Scavenger, Assassin und Dead Sielence. Und erreiche auch Abschusserien wie den Juggernaut (bei Assaultserien) ohne Probleme. ich kann damit spielen, ob du damit klar kommst, weil du an andere Perus gewöhnt bist weiß ich nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 01:27 von LancerEvo

danke leute (:

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:18 von Ivica

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)