Katakomben? Oder dich Tal der Riesen? (Dark Souls)

Die frau die in der nähe von den Katakomben ist wenn man den Eid des weißen Pfades beigetreten ist, wenn man die vor den zwei NP'C rettet gib die ein ja ein Wunder und zwar auffrischung...aber bei mir bleibt die dann einfach da sitzen und kommt nicht mit zum feuerbrandschrein...sollte die nicht eig. Mit nach oben kommen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:40 von schwarzerjude

6 Antworten

Die geht dann irgendwann von selbst weg. Die geht dann aber in die kirche der untoten und kniet vor dem altar wo man die erste feuerhüterseele gefunden hatt.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:46 von theGamer1337

...omg!bei mir legten da aber bei mein letzten Char nur 4menschlichkeit und ein Amulett!was mach ich falsch?!?warum stirbt sie! >.<

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 22:53 von schwarzerjude

hatte ich auch erst ich denke ma das sie da nach einer weile stirbt wolte letztens wunder bei der kaufen hatte aber nicht genug seelen hab dan nen weiteres gebit gemacht und als ich zurück kam war sie dan tot

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 00:14 von Sasuke1989

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die wird von diesem Petrus umgebracht also töte ihn wenn du die länger haben willst

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 14:06 von Vast_Lancer

Wer is das? Petrus

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:10 von schwarzerjude

wahrscheinlich der kleriker lehrer am anfang, müsste man aufgepasst haben um dessen namen zu wissen^^

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:40 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)