Hallo liebe Battlefield zocker (BF 3)

Also ich hab mir kürzlich Battlefield 3 zugelegt jedoch verstehe ich das ganze Waffensystem nicht, wie man die z.b Freischaltet wo man sehen kann wo man sie Freischaltet, wie man verschiedene Visiere Freischaltet und so weiter. Weil ich bin neu Einsteiger und zum vergleich mit der COD Serie ist das Online System sehr verschieden.
Danke im Voraus und Lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 22:46 von psn-codzcoker95

5 Antworten

gehst unter mein soldar auf die "klasse" (sturmsoldt, pionier etc) die du spielst wählst da deine waffe aus drückst x un kannst dann da deine anpassungen für die waffe vornehmen ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 22:54 von NB-CITY

Also die waffen schaltet man wie gewöhnlich frei, indem du mit der entsprechenden klasse genügend spielst.
du siehst, nachdem du eine runde gespielt hast, wie viele punkte dir bis zu nächsten waffe fehelen.
die Visiere schaltest du frei, indem du mit der ENTSPRECHENDEN WAFFE(also mit der du das visier haben willst) Spielst bzw. viele kills machst. du siehst an einer leiste unter der munitionsanzeige wie viele kills dir noch ungefähr fehlen.
wenn du das visier dann freigeschaltet hast, drückst du wenn du gerade die waffe auswählst bzw. wenn du gestorben bist ''Viereck''.
dann kannst du auf die klasse gehen, dann die waffe und dann das visier. beim ersten freigeschalteten visier aktiviert die ps3 das von alleine.
das alles kannst du natürlich auch einstellen, wenn du im menü bist.
einfach auf
Mein Soldat ---> anpassen und dann bist du da.
wenn du die nächsten waffen sehen willst auch auf
mein soldat--->mein fortschritt.
sowas wie eine Tabelle wo man sieht, welche waffen amn alle freischaltet und in welcher reheinfolge, gibt es leider nicht auf der Konsole. aber bestimmt irgendwo im WEB :D
hoffe ich konnte dir helfen ^^;)

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 23:06 von chidorinagaschi2o1o

ne ganz einfach melde dich im Battlelog an da steht jede Waffe und zubehör die du als nähstes freischaltest Wan und für welche klasse wie viel punkte du noch benötigst usw

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:34 von haze1944

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, so gehts auch... :D

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:37 von chidorinagaschi2o1o

Oke danke vielmals für die Antworten :D

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:38 von psn-codzcoker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)