Alduins Mauer? (Skyrim)

Hi Hab schon das Spiel also von der hauptquest aus durch... Nun will ich Mitglied der Klingen werden... dazu muss ich ja zurück zur Alduins MAuer und danach mein ich Paarthurnax töten aber naja... Ich finde Alduins Mauer nich wieder xD Ich war schon so gut wie überall auf der Karte (Langeweile mit Pferd ^^ ) Und bin etwas verwirrt ^^

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 19. Dezember 2011 um 23:01 von Calisto94

4 Antworten

Ehm Alduins Mauer...das ist doch das Ding im Wolkenherscher Tempel oder wie der heißt xD

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 00:50 von daninatorssc

Paarathurnax ist am Throat of the World. Keine ahnung wies auf Deutsch heißt. Also gleich dort wo die Graubärte sind am Gipfel des Berges. Du soltest es auf deiner Map draufhaben!

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 06:54 von shorty31193

das war doch irgendwie an der karthspitze oder so im westen so n landstück umgeben von nem sich spaltenden und wieder zusammengehende fluss

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:27 von pikciu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ähm parthonax kannste net killn der is der anführer der graubärte oder bin ich im falschen film?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:55 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)