Versteckte Brunnen (31 Brunnen) (AC - Revelations)

Hallo Leute. Hat jemand von euch ne Karte oder so wo ich die alle 31 Brunnen finde?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 03:58 von Sejo55

12 Antworten

es gibt keine versteckten brunnen wie kommst du den auf so ein scheiss drauf

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:20 von JohnHunter

So wie ich sehe hast du das Spiel noch nicht. Sonst würdest du wissen dass da 31 Brunnen gibt's die mit Holz Deckel bedeckt sind. Mann muss die nicht auf sprengen. Ist freie Wahl.

Nächstes mal wenn du etwas antwortest dann Spiel erstmal das Spiel ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:00 von Sejo55

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 04:24 von Sejo55

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok aber isch habe das spiel und schon duch gezockt aber das ist mir bie aufgefallen

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:39 von JohnHunter

Mir auch nicht. Habe das Spiel auch schon durch. Habe alles gemacht und gefunden was es so gibt's. Habe überall 100 % sogar komplette Game 100 %. Dachte ich habe alles bis mein kleiner Neffe aus Versehen ne Bombe in die Richtung eine Brunnen geworfen hat. Dann stand da "1 von 31 versteckte Brunnen gefunden" beeil ich so nen Perfektionist bin muss ich jetzt die auch finden.
Danke kleiner Neffe ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:46 von Sejo55

nett das war ja mal ein zufall gewessen

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:08 von JohnHunter

Ohh jaa. Und was für ein ;)
Dank ihm drehe ich seit Tagen durch

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 16:47 von Sejo55

Ohh jaa. Und was für ein ;)
Dank ihm drehe ich seit Tagen durch

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 16:47 von Sejo55

das kann isch verstehen bist in der xbox live aber isch habe erstmal kein gold wie heis dein gamertag

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:44 von JohnHunter

Nein bin ich nicht. War ich auch nie. Spiele immer offline. War nie online ;)

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:03 von Sejo55

aha ok isch spiele auch immer offline aber isch habe dan mal online gezockt das macht erst richtig spass

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 22:52 von JohnHunter

Ja viele sagen das. Aber bin schon daran gewöhnt allein zu spielen ;)

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 23:57 von Sejo55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)