I bin soooooooo bled ... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

... Ich bin so blöd :

1.Seit dem ich den cheat restrictbuildbuyinbuildings false eingegeben habe und ein penthaus umbauen wollte(tipps und tricks kurztipps late night ganz unten seite 4 oder 5) ist das ganze spiel verschwommwn und verzert .eine zeit lang ging es ja geil ich bei optionen bei der grafig verstellt habe .doch jetzt get esnima weil ich jetzt ein neues spiel in einer andern stadt angefangn habe .
1. frage : Was kann man da tun ?

2.ich bekomme zu weihnachten reiseabenteuer und wir es da auch so sein ?

3. sind die spiele kapput ?(grund spiel ; late night ; einfach tierisch )

ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Daanke
auch wenn ihr nix wisst schreibt zb keine ahnung dazu danke danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 09:54 von heidistubsi11

7 Antworten

das hat nichts mit dem cheat zu tun , das ist deine grafikkarte die schlapp macht . ET hat höhere ansprüche . ich habe den tipp abgegeben , also weiß ich auch das es nicht durch restrict kommt , aber wenn du vorher schon schwierigkeiten mit der grafik hattest , dann solltest du mal deinen treiber updaten oder vielleicht an eine neue denken .

deine tiere sind doch bestimmt auch verzerrt . schau im link nach .

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Grafi...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:17 von ruthybell

Danke mein Haus sieht genauo aus !(noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer):(
Und ich wollte gerade spielen doch es war schon wieder !
gestern war es auch doch wie es sich mein kouse auschauen wollte war alles normal und ich konnte spielen doch jetzt das !

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 10:02 von heidistubsi11

dann schau doch mal nach ob du für deine grafikkarte ein update bekommst . vielleicht nutzt es was .

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:17 von ruthybell

oder versuche den neuen patch von ea downzuloaden (der ist ein bissel groß). ich hatte nähmlich keine flauschigen tiere, sondern fette (wie im link unten) doch jetzt sind sie schön fuffig und gehen nicht mehr durch wände^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:13 von chichi_milli

ps: @ ruthybell: es lag doch nicht an meriner grafikkarte und der patch hatte geholfen (nur als randinformation, wegen meiner noch vorhergestellten frage)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:15 von chichi_milli

EA hat echt was mit der grafik verbessert . ich hatte ja keine probleme ( zum glück ) aber meine pferde sind trotzdem ab und zu mit dem hintern in der wand und ich kann nicht immer meine selbst gemalten bilder aufhängen . sie werden unsichtbar , echt ärgerlich . meteorsteine ( RA ) erzeugen nur noch wenige edelsteine. irgendwas geht beim patchen immer schief.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:38 von ruthybell

ich versuchs ...

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 07:46 von heidistubsi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)