Eunice LP steigen nicht weiter - was tun? (Rune Factory Frontier)

Habe mir in den Kopf gesetzt Eunice zu heiraten ( Mein kleines Backenhörnchen- gesicht). Ich habe auch schon das Haus komplett fertig ausgebaut, somit die Große Küche, in der ich jeden Tag mehrmals koche und meine Gerichte (meist Kuchen) dann Eunice zum Geschenk mache. Sie bekommt von mir auch Blumen ( Moon Drops), die ich extra nur für sie angepflanzt habe.
Ich habe bei ihr 6LP und 10FP. Als sie mich fragte, ob ich dünne Mädchen mag sagte ich nein und sie hat KEINE Diät angefangen. Kann es daran liegen? Die Herzevents von Rosetta 1- 4 habe ich alle fertig.Brauche ich vielleicht bei Rita und Turner mehr FP? Rita habe ich fast 3 und Turner fast 4.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 10:02 von Litschi28

4 Antworten

Liebt: Mont Blanc (Lvl 72 Kochen; Backofen Rezept: Milch, Mehl, Kastanie, Ei, Butter)

Mag: Kuchen, Blumen, Käsekuchen
Wenn du ihr Mont Blanc schenkst geht es am schnellsten.Bei allen Mädchen dauert es einige Zeit bis die LP voll sind.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 11:27 von Masterdo

Sie fängt automatisch ihre Diät an, da sie diese schon bevor sie dich frägt fest eingeplant hat. Es ist demnach egal wie man antwortet (habs persönlich ausprobiert)

Sobald sie dann ihre Diät anfängt sollest du ihr nurnoch Blumen schenken und mit ihr reden. Sollest du ihr weiterhin Naschzeug schenken verlierst du Beziehungspunkte. Glaube die Diät dauert ein halbes Jahr. Im Anschluss an all ihre Herzevents (Diät gehört auch dazu) kannst du sie dann heiraten.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:57 von Terrik

Ich hab sie geheiratet und sie ist dick geblieben.Bei mir hat sie keine Diät angefangen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:38 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
LOL wieso ging das dann bei mir nicht? Habe ihr auch gesagt, dass ich sie so mag wie ist ist. Trotzdem blieb sie sturb und hat die Diät gemacht -.-
Komisch.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:35 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)