Wärmsuchraketen (BF 3)

morgähn, hab da folgendes problem. immer wenn ich mit fliegendem gerät unterwegs bin und mit den raketen andere flugobjekte erfassen möchte, bricht von zeit zu zeit die erfassung immer ab obwohl er nich zu weit weg is, keine flairs benutzt, keine anderen flieger in der nähe sind. sprich er ist die ganze zeit von mir aufgefasst und kurz vorm abschuss verlier ich ihn. sind es bugs, oder ein leg? is mir dann klar wenn ich mit einem aus russland fliege, das da schon mal die verbindung wackelt. bitte um ideen!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:13 von VerwesendesBrahim(LEER)

3 Antworten

Ja, is mir gestern auch passiert, ich war Noshar Kanäle bin grad in den Z-11W. Heb also ab seh einen ziel druf. piep piep piep piep piep piep piep pieeeeeeeeeep ... & ziel verloren. Vielleichts kommt es mir nur so vor, aber nachdem ich ihn mit Select markiert hab kams mir leichter vor. Ich muss das aber noch ein 2tes mal überprüfen... probiers doch einach mal aus !

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 11:27 von Converse_padded-collar2

es kann sein das die ECM-JAMMER drinhatten der bricht die erfassung ab

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 11:56 von steven_nixsonst

das mit dem jammer is möglich, obwohl ich noch nicht viele gesehen haben, die das unlocked haben bzw. auch verwenden. es is ja auch nich immer oder es passiert auch bei unteren rängen, die das noch nich haben dürften. war ja auch nur mal reingehört ob jemand ähnliches erlebt haben, oder ob es nur mein unvermögen als flieger is :)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:43 von VerwesendesBrahim(LEER)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)