Patchen oder nicht? (Skyrim)

Hey Leute, ich bekomme am Samstag Skyrim, hab da mal ne Frage :
Soll ich das Spiel komplett offline ohne Patches spielen oder soll ich auf die aktuelle Version updaten?
Denn manche sagen, durch die Patches wird es Schlimmer und der Save Game Bug wird schlimmer und manche sagen, dass es durch die Patches viel besser wird
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:14 von Maxmul

2 Antworten

also es ist so...das neue Patch der jetzt raus kamm ist grausam und schlecht zu gleich, warum? nun jetzt hängt das Spiel öfter, rückler sind nach wie vorher, aber die animationen von dem Drachen sind besser, jedoch gibt es einen kleinen 'Trick' die Automatische-Speicherung deaktivieren, so verhinderst Du das die Playsy abstürzt, den da liegt der 'Bug' seidem ich die Automatische-Speicherung deaktivieret habe, ist bei mir noch nicht abgestürzt :)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 12:16 von Punio916

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist so´wie er gesagt hat das musst du am ende für dich entscheiden

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 12:49 von Venatoris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)