kan mein seinen 11mb speicher irgendwie verkleinern ? (Skyrim)

wie der titel schon sagt ist mein problem daS MEIN speicher 11mb hat bzw knapp vor 12mb ich kan ca. noch 2-3 ingame minuten ingame spielen dan hängt sich das spiel auf und ist unspielbar was ich extrem schade finde da das game richtig richtig geil ist habt ihr eine ahnung was ich machen könnte ? oder muss ich warten bis bethesda einen patch im januar bzw februar rausbringt ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:22 von skulldagger

3 Antworten

Zum x-ten Mal in diesem Forum :-) :
Alle Auto Saves deaktivieren...

30 Tage ingame warten soll auch helfen!

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 11:52 von frodo157

JA wie er schon gesagt hatt mach am besten die Auto Saves aus sonst hängt das spiel nur noch am besten wen du angst hast das es sich aufhängt Speichere immer anuel dafon hängt es sich nicht auf

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 12:47 von Venatoris

Mußte vorhin aufhören!
30 tage ingame warten: Dadurch schließen sich alle offenen Türen, alle "Leichen" verschwinden u.s.w.! Das soll den Spielstand verkleinern.
Im Januar soll ein "Master"-Patch rauskommen, der (angeblich) alle Probleme behebt... Bin ich ja mal neugierig!

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:05 von frodo157

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)