Schaden (Oblivion)

Hallo ich habe ein problem ich spiele noch oblivion 1 und bin da lvl 204 (cheat) und mein problem ist ich mach einfach zu wenig schaden ? mein umbra macht grade mal 30 schaden... um ein mob zu töten brauch ich ewig kennt da jemand was wie ich mehr schaden mache außer zauber ? und cheats ? also wenn man in der tasche seine waffe anschaut ist doch da so ein kleines schwert oben und bei mir steht 30 grade mal als 204..

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 11:53 von Estorus

4 Antworten

Cheats zerstören das Spiel und das ist nicht nur Theoretisch so...

welchen Schwertkampf skill lvl hast du?

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:53 von Grandjojo

O___o... lvl 204 ?
du weißt schon das die meisten gegner stärker werden, sprich, mehr leben, verteidgung, angriff, usw haben, wenn dein lvl steigt ?
wenn jetzt noch dazu kommt, das dein schwertkampf skill relativ niedrig ist, ist es logisch, das du ne ewigkeit brauchst um die gegner zu killen
und noch was, umbra ist schon mit eines der stärksten schwerter im spiel, und die 30 schaden die es macht sind auch schon relativ hoch, nur hat dein charakter lvl rein gar nichts mit dem angriff zu tun, sondern nur dein schwertkampf skill
wenn du wirklich totale probleme hast, fang nochmal von vorne an und cheat dir nicht gleich ein lvl was ca. das 4 fache vom eigentlich maximal lvl ist

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:54 von Felixdino

is richtig gebt es ihm grandjojo und Felixdino!
da habt ihr vollkommen recht!

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:20 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lol ^^ okay danke ne ich bin mit schwertkampf hundert und meister und mach relativ wenig schaden immernoch :(

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:13 von Estorus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)