Todesarten der Tiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo Leute ;3
Meine Nachbarin spielte eben Sims und sah einen Pferdegeist.
Wohlgmerkt ein Fohlen!
Welche Todesarten gibt es neben Altersschwäche?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 12:43 von Muckymuh

10 Antworten

Ich vermute mal dieselben (mit paar Ausnahmen), wie bei Sims:

- Verhungern
- Feuer
- Ertrinken (?), Hunde können ja schwimmen ^^
- Altersschwäche

Stromschlag zähle ich jetzt logischerweise nicht dazu.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:59 von Daevid

du hast bestimmt das geisterfohlen von singleton gesehen . die haben einen grabstein im wohnzimmer stehen .das fohlen ist glinth 2.0 singleton .
schau mal auf das bild , dort schläft es in meinem wohnzimmer.

http://i39.tinypic.com/160qtz4.jpg

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:12 von ruthybell

Genau das hab ich gesehen ;3

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 08:28 von Muckymuh

zeig mal ein bild davon! ich kann mir das von ruthybell nicht angucken!

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:52 von 7lilli7

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:17 von Muckymuh

hast du mein bild von gute frage kopiert , ist ja lustig.

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:34 von ruthybell

^^
Hab ich nicht bemerkt :D

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 09:28 von Muckymuh

ist ja nicht schlimm , aber da kann man mal sehen wo wir sims- user überall zu finden sind.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 13:52 von ruthybell

IIIIIHHHHH! Das sieht ja geil aus!

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 18:00 von 7lilli7

ich bin aber hinterher aus dem haus ausgezogen weil es über 1 simswoche keine anstalten machte wieder in die urne zu verschwinden . mußte es füttern , unterhalten und pflegen . das war mit hinterher zu anstrengend .

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 20:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)