mo creatures mod (Minecraft)

hi leute, ich bekomme den einfach nicht installiert.
ich habe es 10 mal versucht also alles gelöscht und wieder installiert wie es im video ist. ich habe 2 verschiedene videos dazu angeschaut immer wieder und finde den fehler einfach nicht.
ich hatte immer black screen aber einmal (also jetzt gerade ;D) kann ich spielen aber die tiere sind nicht da und ich kann sie auch nicht spawnen lassen. ich habe auch 100 % die richtige version.

was ist den der häufigste fehler der den leuten so beim installieren passiert?vielen dank für hilfe ^^

ps: der meta inf ordner ist gelöscht!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:11 von TheWerni1

15 Antworten

Ja, wir haben es langsam verstanden! ! ! ! ! !

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

was ist los?
bist du nicht der der alle aufgefordert hat was in google einzugeben und auf das erste zu klicken ;D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:26 von TheWerni1

Jupp, bin ich...Hast dich ja ganz schön erschreckt...

Ich meine, ist es nötig 5mal die Selbe Frage zu stellen?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also wenn jeder so antworten gibt wie du dann schon.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:33 von MrToast_xD

Detaillierten Support kannste hier nicht erwarten.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 13:47 von 9breaker

Klasse, schon wieder will der Kerl mit dem kleinen, getoasteten Gehirn einen Streit anfangen...YAY!

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

eigentlich mag ich jeden ac fan aber du bist ein arschloch!

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 14:08 von TheWerni1

1. Jemanden zu mögen nur weil er ein Assassin's Creed Fan ist, ist doch ein wenig...naja...
2. Begründe warum ich ein Ar... bin.


3. Danke dir,hamsterzocker...Echt schon 1250 Seiten? Oh man...

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

Juhu!
Wir könnten eine "Wir hassen alex66!" Gemeinde bestreiten!

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 15:58 von KingJulian

Hey du Möchtegern-spammer, dann mach das doch! Warum müssen immer die vernünftigen nachgeben? Das wird mir langsam zu anstrengend...

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dann gründen alex und ich halt eine "Wir hassen die Leute die zu dumm zum googlen sind" Gemeinde...

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 16:33 von hamsterzocker

Gute Idee, aber wir wollen uns doch nicht auf das Nivaeu der kleinen Kinder herablassen.^^

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

1.Na klar... 21 jehre... Wenn du schon ein falsches Alter angibst, solltest du auch versuchen sich dementsprechend zu verhalten!
2. Wolle würde auch nicht kommen, aber ich denke du meinst wohl...Ja wenn man auch so du mm ist und "mo creatures probleme"
Nicht nur minderwertige Rechtschreibung, sondern auch eine seeeeeeehr schlechte Logik...

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

was soll ich sonst eingeben hä?

und auserdem sagen sowieso alle das ich für mein alter sehr kindisch bin ^^ ich denke das liegt daran das ich erzieher bin.

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 18:27 von TheWerni1

Naklar...

Z.B. Minecraft Mo'creatures?

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)