Prestige Token Glitch . HILFE! (MW 3)

Hey,

mein Bruder hat irgendwie auf mein Account diesen ***** Prestige Token Glitch gemacht.So dasss man unendlich Prestige Tokens hat.
Mein Frage:Kann man dafür gebannt werden?
Hab gehört Nein weil es ja ein Glitch ist.Oder wird man nur auf Resettet.Bin Prestige 4 und will nicht resettet werden :(

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:14 von x_XeBaT_x

8 Antworten

nein, man kann nicht bestraft werden, wenn man nur den vorteil ausnutz wo das spiel ein fehler ungewiss eingebaut hat.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:39 von Heiko345

Doch, du kannst DEFINITIV mit einem reset rechnen ;)

Sry :(

Heiko: Alle die in eine Rank lobby kommen (ob freiwillig oder auch nicht), wurden deranked und da man durch unendlich Token double Xp kaufen kann, sowie vieles andere, ist die Wahrscheinlichkeit sogut wie 100 & :)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:25 von lnterventionscoper

also ich kenn einen, der auf pc zoggt und ist nicht gebannt oder herabgestuft worden, mit den glitch halt.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:48 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mit dem Prestige Token glitch wird man zu 90% gebannt. Man wird entweder Permgebannt (steht dann 5000 Tagebann) oder man hat sauviel Glück und IW merkt's net,was aber nur selten der Fall ist. Ich persöhnlich kenne viele Leute die den gemacht haben und manche haben es überlebt. Ich wurde resettet. Alles eine Sache des Glücks.
(Angaben gelten für PS3)

Mfg Karnimani

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:19 von Karnimani11

@Karnimani11

nach wieviel Tagen ca. wird man gebannt bzw. resettet?

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 20:57 von x_XeBaT_x

wie geht der

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 22:08 von elliotan

Entweder wenn du sehr lange gespielt hast direkt nachdem du Offline gegangen bist oder 1-2 Tage später. Bei mir war es direkt danach.
Den Glitch werde ich hier nicht erklären.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 13:21 von Karnimani11

@Karnimani11

Hab den Glitch schon seit 3-4 Tagen und immer noch nicht gebannt/resettet.Vielleicht habe ich ja Glück gehabt^^

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 22:14 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)