Problem mit Ps (BF 3)

Hey leute
Ich hab ein Problem mit Nachrichten verschicken und erhalten. Und zwar ist es so, dass ich keine Nachrichten, Freundschaftsanfragen und Spieleinladungen erhalte.
Das veschicken von Freundschaftsanfragen und Spieleinladungen ist jedoch noch möglich.
Ausserdem sind die Ladezeiten im Menü, (z.B beim anmelden oder starten eines Spiels) länger geworden.
Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? Brauch ich doch ne neue Ps, oder kann man das Problem mit den Nachrichten irgendwie einstellen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:15 von Manuel94

4 Antworten

Vielleicht mal alle empfangenen und alle verschickten Nachrichten löschen. Wenn du das noch nie gemacht hast und die PS3 schon seit ein paar Jahren hast kann das löschen einige Zeit dauern.
Das kann dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:51 von Gamerboy88

Da ist schon das nächste problem. Der Posteingang sowie der Postausgang sind leer.
Würde man mir eine Nachricht schicken, wird sie weder angezeigt noch kommt sie in den Posteingang.
Gelöscht hab ich das sonst immer regelmässig.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:11 von Manuel94

Hm dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ansonsten frag mal beim Support nach

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:31 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich würde die gespeicherten Daten auf das Minimum dezimieren.
Alle Spieldaten von Spielen die du nicht mehr spielst würde ich löschen.
Auch Programme wie PS Home oder vergleichbares würde ich löschen(nur wenn du es nicht brauchst).
Sonst sich an den Support wenden, obwohl fast jeder Support niemandem helfen kann.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:38 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)