Was soll das? xD (Mario Kart 7)

Also ich hab jetzt 100 freunde bei meinem 3ds, und kann jz keine weiteren hinzufügen...ändert sich das mal?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

25 Antworten

Also, so wie ich mich erinnern kann haben auch welche in verschiedenen Foren geschrieben warum man nur 50 in Freundesliste auffnehmen kann.

Also haben sie es glaub auf 100 erhöht.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 13:48 von gelöschter User

Toll -.-

Die sollen das auf 500 machen xD

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

Am Anfang^^ Also Mai und so

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
... Kack 3ds, online ging immer und jetzt plötzlich ned...

( haste keine Schule oder was Sasuke ) ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 13:50 von gelöschter User

Ne ich bin "Krank"

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 13:51 von gelöschter User

me to xD was haste?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 13:51 von gelöschter User

Also ich hab biscchen Fiber und Bauchschmerzen -.-

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

Ich habe "keine lust auf schule" xDDD

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 13:52 von gelöschter User

xDDDD

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

Gute Besserung ^^

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 13:55 von gelöschter User

dann lösch mich (falls du das noch nicht getan hast);D

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 17:10 von Wiifreak11reloaded

Ne... wieso sollte ich?

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

du könntest ein paar löschen.dann hätteste ja mehr platz für neue freunde. wie zb die jenigen die du nicht magst oder der der schon am längsten drinne ist.

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

dann mecker nich oder fahr nach Großostheim und machs da ;D

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 17:23 von Wiifreak11reloaded

Wenn man den löscht, der am längsten drin ist, und die Person eine von denen ist, die man am meisten mag, oder die Beste Freundin/Freund ist, ist das dann nicht etwas sinnlos? Nur mal so ne Frage.

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 17:24 von Lunia999

dann sollte man denjenigen löschen den man nicht mag.deshalb ist meine freundesliste auch leer(und weil ich kein wifi habe)

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

Meine ist voll @__@ xDD

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

dann lösch jemanden-.-oder nimm nie wieder neue freunde an.

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

Kauf dir ne zweite bei Penny :'D

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 17:32 von Wiifreak11reloaded

Jaay auf zu Penny xDD

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

oder nen zweiten 3Ds.dann haste wieder 100 plätze.

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

Stell dir vor Penny wäre ein Zelda-Tempel und du kriegst da drinnen die ,,große Freundestasche'' mit Platz für bis zu 100 weiteren Freunden ;D Dafür musst du Hans Sarpei als Zwischengegner besiegen^^

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 17:39 von Wiifreak11reloaded

das ist das dümmste was ich je gelesen hab...penny ist kein zelda tempel-.-


penny ist eine rennstrecke mit nassem boden und verkäufern als hindernissen.und wenn du 10 mal erster wirst darfst du als 1 penny münze fahrn.


ps:das ist die warheit.ich habs selber erlebt.dannach bin ich aufgewacht.

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

Alter, chill ma! Weißte überhaupt, was eine Vorstellung ist? Ich zitiere: ,,STELL DIR VOR Penny wäre ein Zelda-Tempel...''

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 17:49 von Wiifreak11reloaded

close

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)