Zombies in ner Truhe gefunden ! O_o (Oblivion)

Tja, -.-
wie soll ich sagen. Ich hab auf ner tour durch Bravil eine Truhe
gefunden, zunächst nichts ungewöhnliches dabei aber jetzt kommst,
da waren 10 Zombies drin O_o.
Da war kein Icon oder Gewicht angezeigt , nur die Anzahl, der Name Zombie und
am ende der Zeile der Wert 100 Gold.
Man kann sie in sein Inventar nehmen und wie Jedes andere Item
auf die Strasse werfen, nur dann hat man nen echten Zombie vor der Nase !ohne Beschwörung oder Mod!

Die Truhe findet man sooo: Geht nach Bravil zur Skooma-höhle (ist wie ne Crack-höhle XD ) stelt euch mit dem Gesicht zur Tür und dreht euch um 180° (Einfach ne Halbe drehung ) nun seht ihr direckt das dach des Waffen-händlers ( wer Bravil kennt weiß dass das Doppel Häuser sind also ihr ne treppe nehmen müsst zur skooma hütte)
nun seht ihr aber am Haus des Händlers eine Holzplattform auf der die truhe steht die nur mit einem beherzten sprung zu erreichen ist.
Da sind sie drin XD.

PS:Ich sogar ne Palastwache in ner Schublade gefunden XD
Jetzt ohne witz °.°

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:37 von Dark_Assasin

10 Antworten

Ich kenn die Truhe aber bei mir waren keine Zombies etc. drinnen

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

Hast dun Mod verwendet? Wenn nein, dann haben die Programmierer sich nen Spaß erlaubt! Das wäre ja gegen Menschenrechte, Leute in ne Rüstung stecken, und ann in ganz kleine Kisten packen( es könnte auch sein dass es eine nicht kaiserliche Wache war, dann wär ja alles "legal")^^
Ich find das irgendwie lustig^^

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:58 von WischkyBizza

Ohne Mod ^^
Hatte da aber den god-cheat und den psb-chest drin .

Das schlimme ist , ich finde andauernd solche truhen wo Zombies drin
sind XD

Also bei der Palastwache hab ich mich ne ganze stunde Krankgelacht XD und ihn dann in der Natur ausgesetzt XD

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 21:09 von Dark_Assasin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zu den Zombies, die Truhe hab ich gefunden aber sie war leer.
Kanns sein das (wie mei Morrowind) die Zombies nur an bestimmten Tageszeiten spawnen.

Frage allgemein, ist das noch so? Oder ist das nach Morrowind abgeschaft worden. Hab ich mich jetzt noch nie gedanken darüber gemacht.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 11:32 von ThaMav

Ist gut möglich.
In den Häusern im Marktplatzviertel hab ich auch ,so in der Nacht beim Einbruch, ne menge
Zombies in truhen gefunden.

Zwischenstand:
18xZombie
2xPalastwache
1xBanditen-Bogensch. O_o

PS:egal welchen man rauslässt, alle greifen einen an.
Gibt nen Riesen-Chaos wenn man die alle in der Kaiserstadt freilässt XD

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 12:32 von Dark_Assasin

Das hört sich nicht sehr gut an.
Ein ähnliches Problem wurde hier schon mal diskutiert:

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?t...

Vielleicht ist dir das ja eine Hilfe (oder zumindest ein Trost, weil du nicht der einzige mit diesem Problem bist ;-))

mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:31 von Schattenkatze

Hi, kann mir evl. jemand sagen, um wie viel uhr das war und vllt. auch den tag?
Wenn ja danke und wenn nich...dan hab ich pach gehabt.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 09:39 von davidbelle

@schattenkatze
Ich hab mir den Link mal angesehen
Den hats ziemlich extrem erwischt O_o
Bei dem war sogar sein inventar futsch.
Bei mir isses aber zum Glück anders ^^
Ich find die Zombies und co nur wenn ich sehr lange nach
denen suche.
Ob das nen Bug bei mir ist oder das nur zufall weiß ich
leida nit.

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 11:33 von Dark_Assasin

des ist eine art bug, bei mir wars auch etwa nach 50 stunden spielzeit
bloß hab ich das gesamte gelbe team der arena und ein schwarzes pferd gefunden^^
auch ganz nett, habs in bruma rausgelassen, konnte dann also IN der stadt reiten
leider ist kurz darauf mein speicherstand abgestürtzt und es ging gar nichts mehr...
also immer schön in den kisten lassen (so halt ichs zumindest)

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 14:12 von Harlequin

Ich hab jetzt sogar die ganze Dunkle Bruderschaft in der
HandTasche drin XD

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 01:49 von Dark_Assasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)