Warum tut das nicht funktionieren? (Morrowind)

ich habe 2 Fragen :

1.Also ich spiele morrowind schon verdammt lange un bin auf stufe 83!
Nun habe ich vor mir eine bescheidene Festung bauen zu lassen!
Ich habe die urkunde über das grundstück un die baugenehmigung vom herzog! Auserdem habe ich den höchsten rang im haus haloo! und ich habe mir extra sklaven geholt die das bauen sollten!
Jedoch sagte mir dann der typ der einem die festung baut das ich einen höheren Rang erreichen muss! wie soll das gehen wenn ich schon den höchsten rang habe?is das ein spielfehler?oder liegt es dadran das ich bei 2 fürstenhäusern bin?

2.Die baugenehmigung und einen hohen rang vom herzog bekommt man ja einmal wenn man dessen bruder umbringt!
Jedoch habe ich den herzog umgebracht und deshalb nur die genehmigung abgezogen xD! den rang habe ich mir dann selber durch missionen erarbeitet!
Nun wollte ich wissen ob das negative auswirkungen auf das spielgeschehen hat wenn der herzog tot ist?
ich habe jedoch keine veränderung im spiel gemerkt was ich jedoch ein bisschen lanqweilig finde!

bitte um antworten damit ich das spiel auch mal ohne den hauptquest interesant machen kann!

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 20:37 von Nerevarine

4 Antworten

Wie (zur Hölle) bist du in zwei Fürstenhäuser gekommen? Man kann eigentlich nur in einem sein und daran wird auch der Fehler liegen.

Der Herzog ist wenn ich mich recht erinner auch bei der Hauptquest von Bedeutung, wenn du um die Anerkennung als Nerevarine kämpfst ohne Vivec getötet zu haben.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:52 von Falko-89

den herzog darf man nicht toöten weil er zum spiel einen wichtigenteil bei trägt und dazu hinaus wen du ihn tötest bekommst du auch sofort eine meldung das die schicksalsfäden zerstört wurden oder so!

und das mit dem haus ich würde nur im hulla dings das bleiben weil sie dir nur eine festung bauen.
1.du musst die besitzuhrkunde kaufen in vice hullau im gewölbe und dan die bau erlaubnis bei dem füjrsten abhollen die bekommst du einfach so.
2.du gehst wieder nach balmora redest mit dem typen dan rastest du ein paar tage und dein tage buch wird aktualisiert und so gehts auch weiter deine festung wird so gebaut ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 15:54 von blood_of_heart

xD lustig naja ich danke euch für die antworten zu dir Falko-89 man kommt in 2 fürstenhäuser in dem man sich bei haus telvani anmeldet un dann den bruder des herzogs tötet.Wenn man dem herzog jetzt das sagt ernennt er einen sofort zum oberhaupt im haus haalo.Und so is man in 2 fürstenhäusern XD!

Zu dir blood of heart ich habe den hauptquest schon fertig gehabt also auch schon dagoth ur und das herz von lorkhan besiegt!Und danach bin ich erst hingegeangen und hab den herzog getötet!Also mit der story kann das nix zu tun haben! Funktioniert aber trotzdem nicht XD

danke für eure antworten
mfg
nerevarine

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 12:58 von Nerevarine

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja 2 fürstenhäuser merldeste dich bei telvani an killst dann den bruder des herzogs das sagt ihr ihm dann un dann ernennt der einen zun oberhaupt bei haus haloo un so kommt man in 2 häuser!

Ja nur ich hab den hauptquest ja schon fertig also auch dagoth ur un das herz von lorkhan besiegt un dann erst den herzog gekillt! xD funktioniert aber trotzdem net xD

danke für die antworten
mfg
nerevarine

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 13:02 von Nerevarine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)