Farge (Pokemon Weiss)

Kann ich Kobalium auch mit ein Hyperball fangen

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:02 von _Skyrim_

7 Antworten

Man kann Kobalium mit jedem Ball fangen, wenn man es vorher schwächt.Es dauert halt einfach länger, aber am besten gehts trotzdem mit Finsterbällen.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:04 von Dani4468

oh Danke :D

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:06 von _Skyrim_

WTF! Was ist das denn schon wieder für eine Frage!? Du kannst jedes Pokemon mit jedem Ball fangen! Nimm -WELCHEN BALL DU WILLST- und siehe da -- Das Pokemon KANN von diesem Ball gefangen werden! Also, bevor man Pokemon spielt sollte man sich zumindest die Grundzüge drüber aneignen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:58 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sogar ich als noob verstand die unterschiede zw den bällen und welche bälle für welche sitautionen geeignet sind…… steht ja afaik in der itembeschreibung…… :X
die menschheit wird immer mehr zu […]`s…… ''D__y

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

jetzt seit doch nicht so unhöflich...
es gibt imer sachen die man mal nicht sofort kapiert und so'n zeugs ...
die menschheit wird immer mehr zu unhölichen leuten D__y

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 14:46 von pikapikachu01

Sie wird zu immer unhöflicheren Leuten, weil die Intelligenz der neuen Generationen scheinbar mehr und mehr nachlässt...da die älteren Leutchen noch über etwas mehr Intelligenz verfügen, sind sie schlichtweg schockiert darüber, was teilweise für unnütze Frage gestellt werden.
Ich warte auf den Tag an dem irgendwo jemand sagt "Ich habe mir eine Flasche gekauft. Wie kann ich aus ihr trinken? - Antwort: Du musst den Deckel erst öffnen! -Fragesteller: Achso ^,^ danke."

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 11:32 von FrozenNightmare

tja...FAIL!

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 01:44 von Ventus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)