ff11 ps2 lohnenswert? (Dissidia Duodecim FF)

wie schon gesagt es geht um ff11 fuer ps2 und ob es sich lohnt es zu kaufen und wollte mall eure meinung dazu hoeren und ob man das auch ohne internet zugang spielen kann den ich wollte die reihe fur ps2 verfolschtendigen und es vehlen nur noch ff11 un d drige of cerberus ffvii

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:04 von Paladin_Pascal

3 Antworten

ich kann nur sagen das dirge cerberus geil ist, man muss sich aber auf einen recht schweren shooter (THIRD PERSON) einstellen.
zu 11 weiß ich nur das es gut sein soll, ich meine aber das es das gar nicht für ps gibt, sondern nur für Xbox und computer, oder gibt es das doch für ps, das wäre mir neu aber cool.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:26 von Kryos

ne für ps gabs dieses spiel nicht weil der online modus bei der ps2 etwas problematisch ist also erschienen ist es nur auf pc und xbox

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:10 von olliwehr

wie blöd -.-

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)