Empfehlung für AN94 ? (BF 3)

Hey leute.
Ich hab alle waffen der sturmgewehrklasse. ich komm mit allen sehr gut zurecht, mit einer ausnahme: die AN94...
sagt nicht, 'spiel halt mit ner anderen waffe'
ich würds tatsächlich gerne erlernen mit ihr umzugehen!
wie geht ihr mit der waffe um ? aufätze usw ?
ich habn echtes problem damit, wenn ich gegnern gegnüber steh die ne f2000 oder AEK benutzen. auf die weite ist sie auch grausam, die AN94...
gebt mir tipps, bitte ;)

Gruß Alex

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich komm auch nicht rochtog gut mit der klar. Aber auf distanz ist sie mit den 2er salven sehr genau. Ich würde sie nehmen um eine stellung zu verteidigen oder um scharfschützen zu ärgern :-)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:45 von Sneetch

Also ich spiele sie mit Holographischem Visier, Griff und Schalldämpfer, da sie einen großen Rückstoß hat. Dann musst du aufpassen nach jedem neuen Spawn ist sie nicht im durchgehenden Feuermodus, sondern auf 2er Schuss eingestellt. (Ich bin deswegen schon so oft unnötig gestorben weil ich vergessen hab den Feuermodus umzustellen. Also im Nahkampf spiele ich mit Dauerfeuer auf mittlere Distanz auf Zweierschuss umstellen und auf weite Distanz auf Dauerfeuer un dann immer R1 Taste ganz schnell antippen.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:48 von Gamerboy88

Auf jedenfall Frontgriff.
Als visier würde ich das amerikanischen Holo-Visier benutzen.
Optional auch noch einen Schalldämpfer oder einen Mündungsfeuerdämpfer.
Wenn man das macht ist die AN-94 eine sehr gute Waffe.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:34 von KlausKlausKlaus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hey ;)
danke schonmal !
ich spiel sie, wenn überhaupt O.o mit dem großen holo, mit schalldämpfer und griff
Es wurde mir empfohlen, sie mit Schwerem Lauf zu spielen. aber dann wird sie doch noch ungenauer (größerer hochschlag) oder ?
im nachkampf war ich bisher sehr zufrieden, aber auf mittlere und weite distanz ballern sie mich mit ihren sturmgewehren reiehnweise ab :S ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

der schwere lauf bewirkt präzision mit gezieltem beschuss, aber erhöt den hochschlag.
$das du auf Distanz abgeballert wirst mit ner AN94 im 2 Schuss modus ist seltsam, denn der ist für gewöhnlich präzise (;
Ziel vielleicht besser ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 17:43 von Corporal_Abcro

@ Coorporal_Abcro
ja das war mir auch klar (hochschlag). aber ist denn jetzt für AN94 zu empfehlen ?
puuh, das wundert mich auch :D
ich bin nämlich normalerweise ein guter ( keine sehr guter, aber ein guter ;) ) spieler.
mit welchen extras spielst du sie ?

spielt ihr regelmäßig mit ihr ?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich versuche gerade sie auf die 100 kills zu bringen.
ich spiele sicher mal mit griff, reflex-visier, und schalldämpfer..
Aber den schweren Lauf benutze ich bei keiner Waffe, da mich der Hochschlag nervt

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 17:58 von Corporal_Abcro

hast recht ;)
die AN94 ist sehr präzise, das stimmt schon, aber der schaden, den sie macht auf die distanz ist naja..durch den 2schuss. eher wenig...
auf die weite muss man schon 3-4mal R1 drücken, bisdahein ist der depp weg
und ich krieg immer nen assist von ca 90 :D

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)