Pokemon Liga (Pokemon Weiss)

Wie tut man sich bei der Pokemon Liga leichter ?
Meine Pokemon:
Serpiroyal 53
Karippas 45
Admurai 45
Kobalium 46
Fasasnob 44
Flampivian 42

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 14:14 von Dani4468

25 Antworten

in der siegesstraße gut trainieren

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 14:36 von OrochimaruSchlangenschwert

Indem du Geist- oder Unlichtpokemon reinpackst.
Alle leveln, außer Serpiroyal und Fasasnob.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 14:37 von Pyton_Kage47

1. Mit Unlicht-Pokes kommst du bei den Top 4 echt weiter.
2. Level deine Pokes noch n bisschen.
3. Nimm Pokes mit, die gegen Kampf effektiv sind. Der Typ ist meiner Meinung nach einer der "am wenigsten leicht plattzumachenden" der Top 4.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:55 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
karippas + admurai in einem team…… sinn dahinter?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

Karippas in der Story für Stärke, Surfer, Kaskade, und Taucher xD

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:20 von Dani4468

dusselgur fangen und dauf level 100 trainieren!

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

@ukan
Wichtige PN, mate:)

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 16:51 von Pyton_Kage47

*RAGE-MODE-INFINITE activated*






...








*deperately trying to ignore the intelligence of several users*

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

*trying to ignore a RAGE that will consume us all*

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 17:51 von derschueler

oh man, nicht schon wieder leute :rolleyes:

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 17:56 von Pyton_Kage47

Du solltest dein ganzen Team bis auf Serpiroyal noch weiter trainieren...

Damit wirst du es NICHT schaffen...

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 19:03 von Impoleon1995

@ Impoleon1995: wenn man ein guter player ist kann man das sehr wohl schaffen. man muss nur etwas mehr erfahrung haben ^^

@ pyton: ich halte mich da raus...

@ Marek & Sicki: inwiefern sollen eure ignore-nachrichten was bringen?

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 22:43 von gelöschter User

ICH muss halt nur was loswerden... vor allem RAGE! ^^"

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

@Tobi: Geschaffen, um so gut es geht, gegen Trolle vorzugehen, wurde hier damit in Reaktion auf "Naruty´s" Antwort geantwortet.
Eine Frage nach dem Sinn solcher "Nachrichten" ist genauso sinnlos, wie die Nachricht selbst und der Troll dem sie gewidmet war.

PS: Als ich meine, (#10), geschrieben habe war ich noch einigermaßen gut drauf. Diese gute Laune ist allerdings im Laufe des Abends verflogen und wird auch nicht wieder kommen.

Depressed and still ignoring

~marek

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 22:51 von derschueler

@ Sicki: und du denkst nicht, das du deine RAGE anders loswerden kannst, indem du die z.b. NICHT an user auslässt? ^^

@ Marek: naja für deine laune kann ich nichts für. aber DAS du und Sicki z.b. das schreiben ist unsinnig und bringt eigentlich nichts. mit den nachrichten ignoriert ihr sie schließlich nicht richtig. ihr schreibt nur DAS ihr sie ignoriert, nur macht ihr es in wahrheit nicht, weil ihr wegen ihr postet...

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 22:56 von gelöschter User

Wie denn? Indem ich in PO gehaxt werde? Indem ich depressiv für die Schule lerne, nachdem ich Tonnen von Tests geschrieben habe und mein Gehirn auch mal Ruhe braucht? ^^"

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

@Tobi: ...Ach was du nicht sagst...

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 23:16 von derschueler

@ Sicki: die RAGE kann man immer irgendwie auf eine andere bessere art und weise abbauen ^^
ohne einer menschlichen person dabei schaden zuzufügen xD

@ Marek: ja. was wollt ihr damit erreichen?

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 23:38 von gelöschter User

Dann sags mir doch wie... und am Besten auch ohne mir selbst Schaden zu machen...

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

@ Sicki: etwas das dir vielleicht freude macht...
eben das du das machst ^^

Antwort #21, 20. Dezember 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ich überlegs mir... ... ... ^^" ...

Antwort #22, 20. Dezember 2011 um 23:45 von gelöschter User

§1 - Der Meister hat immer Recht.

Und da Tobi mich jetzt wohl iwie repräsentiert, hat er auch Recht. ;J

Antwort #23, 21. Dezember 2011 um 15:03 von Pyton_Kage47

@Tobi: gemäß Antwort #15 will ich damit rein gar nichts erreichen. Diese Nachrichten sind SINNLOS.

Antwort #24, 21. Dezember 2011 um 16:45 von derschueler

@ pyton: ja das stimmt. ich teile eben deine ansicht ;)

@ Marek: das die sinnlos sind dachte ich mir schon. bloß will ich eigentlich wissen, was du mit diesen sinnlosen ignore-nachrichten erreichen willst? weil regulär sind die irrsinnig und ihr ärgert (oder flammt) z.b. naruty nur und das soll richtig sein? sry aber da mache ich nicht mit, naja hab ich bisher auch noch nicht und das ist auch besser so...

Antwort #25, 21. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)