alatreon (MH Freedom 3)

hey kann mir jemand vllt . tipps für nen alatreon geben .. ich hab rathalos s rüssi.was könnt ihr denn für waffen emfehle ..?
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:08 von AkantorGriller

6 Antworten

staaaaaAAAAAAAAt! èé, willst du mich iw verarschen?
kaum bin ich da, versuchst dus. Hältste mich echt für so behindert? -.-

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

ganz einfach waffe mit drachen schaden! hammer würde ich dir beim ersten mal empfehlen jaghorn geht auch macht aber weniger stun schaden.

danach machst du die mission guckst dir das movment an also wie du im ambesten treffen kannst, also bei angriffen und drehung senkt er den kopf.

wenn du dich hinter ihn stellst und mit hammer auflädest ist am einfachst

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:00 von Vehementis

Der obenstehende Tip ist von Hamsterschänder.
Ich würde es lieber mit Großschwert machen. Naja, jeder seins...

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:08 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
danke und wie den demonjho ?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:54 von AkantorGriller

ls lanzen und gewehrlanze ist recht gut! jaghorn und hammer brauch man erfahrung und daher meine zweite wahl.

auf ambrust würde ich dir abraten, demo hängt dir meist am arsch

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:15 von Vehementis

ich hab devilJho gs genommen und rüssi set ,mit fokus und best. ohrstöpsel

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:49 von Joey08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)