Bräuchte mal eure hilfe (Skyrim)

Also ich hab das Spiel NOCH nicht aber ich bekomm vielleicht gleich mitgebrungen und da wollt ich euch mal fragen wie ich mich ambesten erstellen soll also was das betse ist ich meine ob ich als magier mich erstellen soll oder als mensch usw. keine ahnung was es alles gibt?

und kann ich nur als magier zauber verwenden?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

3 Antworten

ja du kannst auch wenn du ein normaler mensch bist zauber benutzen aber am anfang würd ich mit schwert und schild machen das du blocken kannst und später wenn du dich ein bisschen besser auskennst und genug leben hast (so 150)kannst du zu magie umwechseln so hab ichs auf jeden fall gemacht

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:40 von vaanff12

also am besten suchst du dir die rasse aus die dir am besten gefällt jede rasse hat zwar ihr vorteile aber die bleiben nur am anfang da du skillen kannst wie du willst

ist natürlich sinnvoll wenn du magier spielst am anfang eine rasse auswählst die sich als magier eignet da diese am anfang dort erhöhte fähigkeiten haben

im grunde ist es egal da du alle fähigkeiten auf 100 bringen kannst

also kannst du mit jeder rasse zauber benutzen genauso wie 2hand schwerter und bögen

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:42 von TheFreak09

ok danke gut

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)