Hydule-Stadt (Zelda Twilight Princess)

der Ggarone auf der Brücke-Eldin will sie reparit haben und sagt von Quellwasser nichts. Frage: habe ich die Möglichkeit( brücke) es auszuführen mit Hilfe von Midna und geht der Weg nach kakariko dann auf. ohne Bomben kann ich Wildschweinführer nicht besiegen oder giebt es eine andere möglichkeit wen ich nicht. dann muss ich auf geben ich habe alles schon ausprobiert

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:39 von nicole1908

1 Antwort

Meinst du die Eldin-Brücke? Das fehlende Teil ist in der Gerudo-Wüste, von dort aus warpst du es mit Midna weg, und die Brücke ist repariert.

Was du mit dem Quellwasser meinst, versteh ich nich ganz, aber wenn du meinst, dass du dieses Fass über die Eldin-Ebene bringen musst, und den Monstern ausweichn musst, dann Tipp: Bleib nie stehen! so erreichen dich die Monster so gut wie nie.
Und lauf Schlangenlinien, so treffen die diese komischen tanzenden Kürbisse (oder was auch immer das is) nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen,
lg bumblebee96

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:37 von bumblebee96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)