Lohnt es sich? (Mario Kart 7)

Sollte ich mir MK7+3DS zu Weihnachten holen oder eher nicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 15:56 von GTplayer8499

21 Antworten

Hol es dir jetzt das spiel macht voll fun

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Also ist meine meinung;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

Hole es dir, ich denke nicht das dieser Gedanke das Spiel zu kaufen dir jemand aus dem Kopf schlagen würde

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 16:05 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Muss bis Weihnachten warten,weil keine Kohle ;-(
Welche 3DS-Farbe würdest du mir denn empfehlen?

MfG

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 16:06 von GTplayer8499

Ich find Mettalic rot cool oder aqua blau;)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

Find Aquablau am schönsten

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:15 von kev1998

ich finde cosmos black am besten, weil mich der zweifarbige look (z.B. bei aqua-blau unten türkis oben schwarz) gestört hat. allerdings sieht man dann dank der metallic-lakierung ständig die fettflecken und fusseln auf der konsole :(
aber cosmos black ist dennoch imo die beste farbe^^

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 16:29 von Wiibee

i hate fusseln!
jedes mal wenn ich aufhöre zu spielen wische ich erstmal diese beschi**enen fusseln weg^^

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 16:35 von kev1998

ja, ich auch^^ mich stört zudem dieser schei* Kratzer am oberen Screen der vom unteren kommt...
hast du das problem auch?

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 16:38 von Wiibee

OMG,hier ist ja richtig was los... ;-D
Ich glaube,die Frage mit MK7 holen hat sich hiermit erledigt!

MfG

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 16:43 von GTplayer8499

Glaub ich auch;)

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

also zu dem game:es gibt 32 rennstrecken.jede einmal fahren und es wir lw.man kann aber sehr viele auto teile freischalten was aber auch ziemllich lw ist.der online modus ist ein modus den kaum jemand benutzt da 99,9% der fahrer cheaten.
zu der farbe:das musst du selbst wissen.ich habe z.b den schwarz-goldenen.

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

@kaktusfrucht13
Mit schwarz-gold meinst du den vom Zelda-Bundle,richtig?

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 17:51 von GTplayer8499

ganz genau.

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

erstens du bist langweilig
zweitens du bist langweilig
drittens du bist langweilig
viertens hier cheatet keiner das ist ein verbindungs fehler
fünftens schwarzgold gibs nicht


So jettz weisse es
Kaktusfrucht 13

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

1.könntest recht haben
2.könntest recht haben.
3.könntest recht haben
4.wenn jemand nur sterne hat ist es ein verbindungsfehler?
5.doch.das zelda 3Ds bundle

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

Schwarz-Gold?! Oh mann ich will auch Gold! Habe leider nur cosmos black (sch**ß Fusseln) GLG DS_Freak97 (sollte mich vielleicht 3ds_freak nennen^^)

Antwort #17, 20. Dezember 2011 um 18:06 von DS_Freak97

Ich hassen das ("Metall") beim 3DS weil es soo richtig Staub anzieht:(
Der DSi hat eine viiiiiiel bessere Hülle, weil die wenigstens nicht Staub anzieht.
Jedes mal wenn ich auschalte und aufhöre zu spielen versuche ich ihn zu putzen aber diese SCHEI* Fusseln kommen immmmmmmmmmmmerwieder während ich ihn saubermache!
Zu Antwort 9: Ne, das Problem hab ich nicht aber ich hasse diese do**en Fusseln...

Antwort #18, 20. Dezember 2011 um 19:23 von kev1998

Fusseln FTW... nicht!
Ich glaube,ich werde Ice White nehmen,weil ich schon einen
roten DS Lite habe.
Frage zum Spiel:Welches Kart ist für den Anfang des Spiels am besten?

MfG

Antwort #19, 20. Dezember 2011 um 20:08 von GTplayer8499

kart: standart


reifen: standart


gleiter: standart

Antwort #20, 20. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Danke für die Ratschläge,jetzt hole ich mir den 3DS auf jeden Fall.

MfG

Antwort #21, 21. Dezember 2011 um 16:46 von GTplayer8499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)