Habe mal 3 Fragen (WWE '12)

Hi Ich hab mal 3 Fragen

1. Was ist die Extrakleidung von Randy Orton und Undertaker und wie bekommt man sie? (Wenn jemand alle Extrakleidungen hat eine Liste wäre auch wilkommen)

2.Wie kann Ich einen Gegner am Boden ziehen?

3.Wie ändert man den Roster bei WWE Welt hab Ich zwar geändert aber beim Match wenn man einen Superstar wählt ist alles noch normal

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:09 von RKO-Fan

2 Antworten

1.es gibt drei extrakleidungen nach den rtwms die noch fehlen:
john cena:lila kleidung:seíeh dir seinen einzug bei wrestlemania an
randy orton&undertaker:das gleiche wie bei cena
ACHTUNG:CHARAKTERE DÜRFEN NICHT EINGEFÜGT WERDEN

2.geh an den körperteil wo du ihn ziehen willst (arme/kopf/beine)
und drück L2 und R2 gleichzeitig

3.das ist normal weil das roster das du siehst wenn du die charakter wechseln willst das roster mit den standard-brands ist

hoffe ich konnte helfen

mfg sebsn

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Du konntest mir seher helfen danke :)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 06:42 von RKO-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)