Multiplayer? (MW 3)

Alsoo.. ich hab bei nem Freund MW3 gespielt und war begeistert.. Habs mir gewünscht zu weihnachten usw.. meine Frage. Welche lan multiplayermöglichkeiten gibt es? Mission, Überleben und geteilter Bildschirm?

danke schonma

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:27 von ETWMarc

7 Antworten

Der Multiplayer, der eigentliche Multiplayer beinhaltet bedeutend mehr, eigentlich zu viel, um es jetzt zu erklären. Splitscreen gibt es gar nicht.

Und LAN geht auch nicht. Für den Multiplayer guck dir am besten youtube Videos an.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 16:35 von LancerEvo

Also zuerst musst du deinen Kumpel bei deinen Steamfreunden hinzufügen.
Danach startest du das Spiel und wenn ihr z.B. Herschaft zusammenspielen wollt geht ihr beide auf Multiplayer und dann steht da ja F und dahinter Freunde dann drückste F und deine Steamfreunde werden aufgelistet dann suchste deinen Kumpel und wählst dann entweder Party beitreten oder zu einer Party einladen aus und wenn der der die Party erstellt hat kommst automatisch mit den in den ausgewählten Spielmodus und bist glaub ich auch im gleichen Team.
Bei den Spec Ops Missionen müsste es eig auch so funktionieren.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:14 von ThegreenDragon

SPecOps funktioniert exakt genau so. Aber ich glaube es ging ihm weniger um das Prinzip des Joinens, als viel mehr um das Grundlegende Prizinp des MP von Modern Warfare 3. Sprich wie ALLES funktioniert.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:20 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ah ok aber dazu weiß ich jetz nichts aber mal schaun vlt wollte er ja doch das wissen.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:37 von ThegreenDragon

Das mit dem Joinen finden die meisten durch Zufall raus. Aber den kompletten Online Modus hier zu erklären ist einfach nicht möglich.
Zu viele Variationen und Modi, zu viele Perus und Waffen. Geht einfach nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:42 von LancerEvo

ne. mir gehts darum ob ich mit zwei personen an einem pc spielen kann.. wie bei xbox oda ps3 ;) danke für die ganzen antworten

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 01:19 von ETWMarc

Nein, das kann man nicht. Einen Splitscreen gibt es nur auf den Konsolen.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 06:13 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)