kaiserliche und sturmmäntel (Skyrim)

ich habe mich noch keiner fraktion angeschlossen und meine frage ist:

wenn ich mich denn sturmmänteln anschließe greifen mich dann die kaiserlichen an wenn sie mich sehen und umgekehrt?

kann ich auch gar keiner fraktion beitretten oder muss ich das machen?

danke im vorraus:D

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 16:29 von gta0005

2 Antworten

Ich persönlich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und habe dadurch eigendlich keine besonderen Vor- oder Nachteile .

Du wirst nicht ohne Grund angegriffen , wenn du dich einer Fraktion anschließt wirst du von der anderen nicht angegriffen ( außer wenn Geld auf deinen Kopf ausgesetzt ist , aber das ist ja normal ) .

Du musst dich keiner Fraktion anschließen , das ist nur eine Nebenquest wie die Diebesgilde , etc.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:29 von Camu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht genau, wie das bei den Sturmmänteln ist, ich bin bei der Kaiserlichen, aber ich habe mal bei den Sturmmänteln angefangen, fands aber ehrlich gesagt im Direktvergleich beschissen. Die Sturmmäntel kriegen eine leichte Rüstung vorgeschrieben, bei der kaiserlichen Armee kannst du dir einen von drei Rüstungstypen aussuchen. Kann aber auch sein, dass du bei den Sturmmänteln später dann eine schwere Rüstung bekommst, weiß ich nicht. Aber ich persönlich fühle mich bei der Kaiserlichen sowieso wohler, ich kann deren Argumente besser anchvollziehen als die von Ulfric. Aber seis drum, im Prinzip isses egal wem du dich anschließt, oder ob dus ganz sein lässt. Schließ dich einfach der Seite an, die du am besten findest.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:56 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)