hallo über die weihnachts ferien will ich minecraft kaufen (Minecraft)

und hattte da ein par fragen zu dem game also wie ist den das spiel erlebnis und der sound gibt es auchmusik zum auswälenoder kann man einstelen wie fiele tire es geben sollen oder was sagt ihr den zu diesem spiel freue mich über alle antworten ach und muss man einen neueren PC für das spiel haben oder reicht auch ein elterer Leptop? ich habe einen alten leptop und einen PC

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

8 Antworten

Du hättest noch dahinter schreiben sollen: "sori für di rechtschreibung"

Ne im Ernst wozu gibs Google und die Meinungen. Allerdings gibs auch viele Troll und Hater Beiträge dort.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:19 von gamefreak333

nein ich wolllte die ungeschmükte warheit hören und ja sory für die schreibweise

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

Du kannst dir ja mal die ganzen Meinungen hier bei Spieletipps.de durchlesen.Einfach bei Minecraft auf Meinungen gehen =)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:01 von dark_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
trotzdem eine antwort: :)
also sound gibt es aber du kannst ihn soweit ich weiß nich auswählen (also ohne mods...)
tiere kann man auch nur durch mods einstellen so geht das nicht es reicht auch ein älterer laptop ( wenn du als alt so 2007) oder so siehst... hat mein bruder auch...

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:28 von HomiSimpson

mein großer bruder macht mir mein pc wider gut dann solllte es gehen der is nämlich Computerfreak

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:39 von gelöschter User

nein du braus kein neuen pc/leppi
habe auch ein alten von 2006 und lauft
tipp: google mal game booster 3
:D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:24 von peterdergamer

Naja so viel haut GameBooster auch nicht raus. (bei mir nur 96MB Arbeitisspeicher)

Zu Minecraft:
Ich persönlich finde das Spiel wirklich gelungen und gebe eine klare Kaufempfehlung ab, für den länger anhaltenden Spielspass ist aber, wie ich finde, der Multiplayer sehr wichtig. Also frag am besten Freunde ob sie sich auch Minecraft zulegen und macht nen Server zusammen. Ich habe Minecraft lange zeit im Singleplayer gespielt aber dann wurds (wie ich fand), irgendwie langweilig. Im Multiplayer haste eigentlich immer Spass. Das mit dem Sound kannste so nicht einstellen (wurde ja schon gesagt). Aber ich empfehle sowieso Musik im Hintergrund. Das mit der Spawnrate der Tiere kannst du auch nicht einstellen, nur die der Monster.
Natürlich kannst du mit bestimmten Mods so ziemlich alles verändern. Die Modder-Community ist sowieso sehr wichtig für Minecraft. Denn neue Mods bringen immer frischen Wind und meist auch ein verbessertes Spielerlebnis.

Zu deinem PC/Laptop:
Bei PC's würde ich grundsätzlich nie nach Alter sondern nach Leistung gehen. Minecraft ist eigentlich auf fast jedem PC spielbar, allerdings eingeschränkt. Es gibt 2 Sachen die wichtig sind für den vollen Spielspass:
1. Eine Grafikkarte die OpenGL unterstützt (habe eigentlich alle)
2. Arbeitsspeicher (ich glaub so ab 2GB Arbeitsspeicher kannste ohne nebel und laggs spielen.
Letztendlich kann man aber schon sagen das dein Gerät den Anfforderungen gerecht wird.

Ich hoffe meine Antowrt war nicht zu lang.

MfG

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 22:06 von Truth1337

danke für die ausfürliche antwort

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)