so (Gothic 2)

hab jetzt die letzten par tage sozusagen durchgespielt
jetzt bin ich soweit das ich alle drachen im minental gekillt hab (die 3)
der eisdrache hatte mir gesagt das ich 5 leute mit nehmen soll und die 1.beste rüssi nehmen soll abba welche is das
2.wo ist die halle iin dem er sich befindet
3.is das spiel dan schon wieder zuende?
thx für antworten

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 20:53 von kushla-dora92

4 Antworten

Das kommt drau an was du bist(Söldner, Paladin, Magier)
(Wenn du Söldner bist mach dir Bennet ne schwere D.j. Rüstung
Wenn du Ritter bist bekommst du ne Anleitung zu herstellen einer spezielle Rune mit der Du dann die Paladinrüstung bekommst.
Ne Waffe musste dir auch slbst machen. Die anleitun findest du im Almanach im Kelle vom Kloster. Du brauchs auch noch ne Mannschaft Diego Lee Milten Lares Lester Thorluf Biff Wolf Jasper Marco such sie dir sellbst aus)aber zu all dem erst Späääääter.



PS:Es gibt 4 Drachen im Mienental

1.Eisdrache im neuen Lager
2.Sumpfdrache im Sumpf
3.Feuerdrache in den Bergen
4.Felsdrache in der Felsenfestung (bekann aus dem 1. Teil Lesters Ruine)

Also erst noch den 4. Drachen killen:-)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 21:57 von Fisk

1. ich bin paladin ^^
2. als ich beim "chef" (könig hab grade den namen vergessen)war hatte ich automatisch gesagt das alle drachen tod sind

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 22:02 von kushla-dora92

Nun ja, wenn du dir die Manschaft zusammen gestellt hast, deine Sachen in Khorinis erledigt hast, zur Insel Irdorath gesegelt bist und den untoten Drachen vernichtet hast, ja dann ist das Spiel im Grunde genommen schon zu Ende.
Aber eins nach dem anderen. Wenn du nun aus dem Minental zurück kommst, geh zu erst zu Xardas Turm. Dort steht Lester und mit dem musst du sprechen. Das ist relativ wichtig. Von ihm erhälst du einen Brief den du lesen solltest. Danach gehst du ins Kloster und sprichst mit Pyrokar. Wenn du das gemacht hast, bist du erst einmal ein stück weiter. Ich glaube, dass du dann auch vieles von allein hinbekommst. Warten wir´s mal ab. Viel Spass. :-)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 23:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
jo wed ich haben thx ^^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 12:38 von kushla-dora92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)