Kurze Frage (Battlefield Play4Free)

Also ich habe mir noch in der alten Version die AKs-74u gekauft und dann sah ich den Namen und daneben +3 was soll dieses plus 3 heißen?
AKS-74u +3
so sieht das aus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:23 von gelöschter User

12 Antworten

so sieht das aus wenn geldgeile bastarde einen so austricksen das sie ohne große gegenleistung in deine geldbörse greifen können besser gesagt deine neue ´´Elite Waffe´´ die 1 zum preis von 2 wert ist viel spaß damit und gutn krampf

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:44 von Jamie-San

Danke ich werde Easy und EA anzeigen wenn sie mir mein Elite Geld nicht zurück geben.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

fiel spaß zieh ne nummer ich bin auch drann

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 16:36 von cani-boy

Unmöglich-.- lest euch die AGB durch... Die haben das aufgeschrieben, dass eure Accs deren Eigentum sind. Die hätten die auch einfach schliesen könnenxD Naja auf jeden Fall kommt ihr nicht an die ran. Hört auf zu spielen. Wenn die Server leer sind machen sie es vllt. rückgängig. Klappt aber nur wenn viele mitmachen. Es sind wahrscheinlich schon ziehmlich viele. Also machen wir die auf diese Weise fertig:D

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:24 von MasterXX

was glaubst du wohl was ich tuen werde ;) ich bin sogar einen schritt weitergegangen und hab mein geld zurückerstattet bekommen und ich würde das an eurer stelle auch tun falls ihr geld investiert habt.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:42 von Jamie-San

Wie hast du das gemacht :O

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 18:48 von MasterXX

du rufst beim kundendienst an & dann sagst du einfach was sache ist http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 18:57 von Jamie-San

kann man auch sein geld zurück bekommen wenn man immer mit paysafecard gezahlt hat?

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 22:10 von KeKs375

Naja ich hab 40 Euro reingesteckt nur mit Paysafecards. Naje ich heiß im game FunMan12345 also ihr könnt mich wenn ihr wollt zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 22:34 von gelöschter User

ich befürchte das man sein geld nur zurückkriegt wenn man ein bankkonto oä. hat weil das wäre auch auch iwie merkwürdig wenn sie dir das geld bar per post senden würden...aber naja vielleicht geht es ja doch..aber das müsstest du selbst herausfinden da ich per bankkonto bezahlt habe ;)

achja Frohe Weihnachten und schonmal n frohes neues jahr usw. obwohl ich nach dieser aktion eher wütend mit fackel und protestschildern als froh ins neue jahr steigen werde... vielleicht sieht man sich ja mit nem bewaffneten mob in köln(zur info da ist die zentrale von ea germany:D)und dann ´´feiern´´wir ´´gemeinsam´´ mit EA...lol

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 12:59 von Jamie-San

wäre mal eine idee... :D
...ich hab mir jetzt BF BC2 geholt, da ich die hoffnung habe, dass die das spiel nicht versauen werden. ;D

und auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. :)

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 14:04 von KeKs375

Jo ich spiel jetzt auf der PS3 Battlefield 3
MEINE ONLINE ID AUF DER PS3: game-st_

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)