WO ist mein BEGLEITER ? (Skyrim)

Hey Leute,

ich hab bei skyrim eine mission gehabt und bei der mission durfte mein begleiter vilkas nicht mit kommen . Als die mission fertig war habe ich mich nach weißlauf transportiert , normalerweise wäre er da aber er war nicht da. dann hab ich ganz normale missionen gemacht er ist immer nocht nicht da . Ich bin zu den gefähren hingegangen und habe die zimmern durchgesucht und da war er nicht. Überall hab ich ihn gesucht. Dann bin ich zu lydia und hab gesagt " ich brauche deine Hilfe. Folg mir " aber sie hat gesagt es sieht so aus dass ich schon jemand hätte ? wo ist der ?ßß


Danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:24 von AGameA66

3 Antworten

Das Problem hatte ich schon bei Oblivion. Würde mich auch mal interessieren wie man das Problem löst.

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:44 von Tidus_14

was hast du zu vilkas gesagt? "wartet hier" oder "hier trennen sich unsere wege"

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:50 von Schnitzelsche

es könnte sein das er auf irgendeine art crepiert ist hab so schon 4 begleiter verloren die hab ich dann iwo in der spielwelt wiedergefunden

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)