Sniper (MW 3)

Hallo miteinander...
Welche Fertigkeit,Aufsätze,3 Extras und Sekundär-Waffe würdet ihr mir zum Quickscopen empfehlen? ( Waffe=MSR )
danke im voraus...

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:35 von FiFaFish

4 Antworten

PMG akimbo

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:40 von deadislandinfo19

also so snipe ich immer...ich bin jetzt nicht der über prto quickscoper und mache nur quickscopes...ich bleib lieber auf distanz und hardscope / dragscope...und hin und wieder mal ein quickscope

L118A (du halt die MSR) Magazienerweiterung ;Stabilität/Treffer (verwende ich zur zeit da ich spabilität noch nicht hab)

FMG 9 Akimbo (wenns hart auf hart kommt :D Falls du aber richtig gut quickscopen kannst lieber five-seven akimbo (geht jede pistole nur ich finde die und die desert eagle am besten))

Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Meisterschütze Pro

hoffe dass hilt dir etwas

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 17:44 von nike1997

okay, vielen dank... werds gleich ma ausprobieren

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 17:50 von FiFaFish

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja ich würde meisterschütze nicht nehmen weil dann vertraust du dich nicht mehr auf deine augen und dann kommt wer mit attentäter und du merkst nichts und naja magazinerweiterung bei ner sniper die nicht halbautomatisch ist lohnt sich nicht lieber herzschlag oder variables fernrohr^^ und ich empfehle mp9 mit red dot oder mag. erweiterung weil sie wie ne Primär ist auf distanz

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:24 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)