Textur-CD (BF 3)

Bei der XBox hat man ja angeblich 2 CD's, eine ist das Spiel und die andere ist nur zum installieren für angeblich bessere Grafik.
Jetzt wollt ich wissen, ob ich einfach die normale Spiele CD reingeben soll und er mich dann eh fragt ob ich die andere CD installieren mag (also die für bessere Grafik) oder ob ich die 2 CD vorher installieren muss (muss ich die dann starten oder im Menü im XBox Dashboard auf installieren drücken?)

Hab das spiel noch nicht, und ich werd das whs ned kapieren, deswegen frag ich schon einmal hier^^
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:36 von vercettix

4 Antworten

Du wirst Aufgefordert wenn du das Spiel startest und dann im Menü bist ob du es Installieren willst für 1,5GB oder nicht es ist egal welche CD du zu erst benutzt

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:42 von LightningStar

Jop.
Und übrigens es ist so:
CD1 Multiplayer/Co-Op + HD Content
CD2 Singleplayer Campaign

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:15 von Damnation

Danke ;D
und wie viele spieler sind maximal auf einer map bei der XBox?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:55 von vercettix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
24 auf xbox,64 auf pc.
Die Mapgröße ist ,aber auch an die kleinere Spieleranzahl angepasst.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:50 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)