HQ Glitch (MW 3)

Hi,
ich hab gerade eine nachricht von einem typen bekommen dass er mich gemeldet hat weil ich anscheinend heute mittag einen HQ Glitch verwendet habe. Da ich mich aber nicht errinern kann einen glitch benutzt zu haben und ich auch nicht weiß wie so ein HQ glitch aussieht , wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie detr HQ glitch geht. Thx im Vorraus.

PS. Es war die map resistance.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:43 von ratchetman

5 Antworten

Entschuldige er hat hp glitch geschrieben

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:56 von ratchetman

Nimm das Match im Kino Modus auf und schick es ihm. Melde ihn einfach zurück.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:22 von xenomorph

warum sollte ich? er hat ja nicht gehakt bzw gelgitcht also würde es mir nichts bringen ihn zurückzu melden. Wenn ich ihm dass Video schicke ändert dass auch nichts daran. Zudem wollte ich wissen um was für einen glitch es sich handelt!

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:57 von ratchetman

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du nix gemacht hast hast du nix gemacht ist egal warte einfach ab passiert zu 99,periode9 % nix

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:21 von geli09

Wenn es nichts macht wenn du ihn meldest warum sollte dann bei dir was passieren...

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 18:04 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)