Handelsrouten (Anno 2070)

Hallo an alle Anno 2070-Spieler,

ich hab ein Problem mit dem erstellen von Handelsrouten.

ich muss Kommunikatoren an meine Bevölkerung liefern.

da ich diese nicht auf meiner Bevölkerungsinsel herstellen kann habe ich eine andere Insel besiedelt und produziere sie dort.

nun möchte ich diese von eiem Schiff per Handelsroute von der Produktionsinsel zu meiner Bevölkerungsinsel transportieren lassen

ich habe eine Handelsroute erstellt,
Stationen zum ein- und ausladen angegeben
und die Kommunikatoren zum ein- und ausladen eingestellt

ich kann allerdings kein Schiff auswählen obwohl ich 2 kriegs- und 1 handelsschiff besitze und keines in einer handelsroute eingetragen ist

weiß jemand wie das geht (und sagt es mir)?


vielen dank im voraus fürs beantworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:55 von byebye90

2 Antworten

wenn man eine Handelsroute erestellt ist neben dran auch ne Karte und da kannst du auch das schiff was du zum Handel nehmen willst anklicken. der rest geht dann von allein.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 09:42 von bubu12

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
meine schiffe sind aber weder auf der Karte noch auf der

minikarte im spiel makiert.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:29 von byebye90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)