Drachenschrei Cooldown (Skyrim)

Ich hab eine Halskette gefuden auf der 20% schnelleres aufladen der Drachenschreie ist. Gibt es davon noch mehr Gegenstände und kann man am Ende 100% schneller aufladen haben ? also theoretisch ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 17:57 von metin2wisser

9 Antworten

100% schneller aufladen hieße ja, dass es gar keine Wartezeit mehr gäbe...das glaube ich nich

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:01 von Monster-Killer1

also wenn man diese kette entzeaubern kann reintheoretisch ja ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

ich suche den schrei inferno, weiß jemand wo ich ihn finde?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:05 von MaxPowerGTX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann Ketten der Götter nicht entzaubern. Da sie keine wirkliche Verzauberung darstellen. Ich habe bisher noch keine Gegenstände gesehen die den Schreicooldown verringern daher denke ich das man max -20% bekommen kann. Es kann natürlich sein das es irgendwo doch welche gibt :-)

MfG skye

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 18:21 von skYe24

Es sind 20 Sekunden und nicht 20 Prozent

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 18:26 von gelöschter User

Na von mir aus auch 20 Sekunden. Hab grade keins im Inventar um das nachzuprüfen. ^^

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 18:29 von skYe24

Ich würde dir aber eher zu einer eigens verzauberten Kette raten.

Wenn man 2 Verz. auf die Kette machen kann, pfeif ich locker auf die Schrei-verkürzung ;)

ABer entscheiden musst das eh du^^

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 02:22 von Lufia18

@Monster-Killer1 100% schneller aufladen heisst nicht, dass es keine Aufladezeit mehr gibt. 100% schneller = 200% aufladezeit, dass heisst es ist doppelt so schnell beim aufladen.

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 11:21 von Wallhall

Danke für die Antworten cool wäre es aber trotzdem gewesen naja gibt es vielleicht so was wie eine Item und Verzauberungswiki ? hab mich da noch nicht schlau gemacht da könnte man es ja dann besser nachgucken

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 16:15 von metin2wisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)