Diese Hand vom Klo und der Rektor im Bad (Zelda Skyward Sword)

Also, ich habe der Hand das Papier gegeben und bin in Bado's Zimmer rein wo jetzt dieser eine kleine Typ lebt, kann man da noch irgendwas machen das die Hand weg geht?

Und,Guriana (oder so) will ja Baden und der Rektor ist da drin und kann man das irgendwie schaffen, dass der Rektor da raus geht sodass sie Baden kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:10 von HyPi

4 Antworten

Hier ist eine kleine Liste mit den Fundorten der 5 Flaschen.
Flasche 1: Die erste Flasche findet ihr bei der Getränkeverkäuferin im Wolkenhort.
Flasche 2: Die zweite Flasche findet ihr im Turm von Siegelhain.
Flasche 3: Die dritte Flasche bekommt ihr nachdem ihr Galea geholfen habt seine Schwester Hirus zu finden.
Flasche 4: Die vierte Flasche findet ihr im 2. Vulkantempel.
Flasche 5: Die fünfte und letzte Flasche findet ihr in einer Truhe. Um die Truhe zu öffnen müsst ihr einen Block vor den 2. Vulkantempel vernichtet.

hier hast du die liste mit flaschen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:13 von kono01

Also, erstmal wegen Baden. So weit ich weiß kann man nichts tun. Ich bin gaaanz am Ende und der badet immer noch jede Nacht.

Und ich glaub wenn du noch mal schlafen gehst und nachts wieder ins Klo gehst is sie wieder weg oder red noch mal mit der alten in der Küche. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:18 von Moso-Girl

sorry die antwort von mir ist falsch gelaufen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:19 von kono01

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Okay Danke trotzdem

Ich bin mit dem Spiel ja auch schon durch und weiß nicht was man noch machen könnte ._.

Naja ich werde mal gucken ob ich das da noch hin bekomme ;)

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 15:01 von HyPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)