hi Leute (Kingdom Hearts 3D)

Es gibt schon eine Deutsche Seite http://www.kingdomhearts3dgame.com/DE/ noch nicht ganz informativ aber ein anfang :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:12 von Girantina123

10 Antworten

Sehr schön. Hoffentlich offenbart die offizielle englische oder deutsche Übersetzung der Texte mehr als die Fanmades

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:46 von VanitasTheBest

hoffe ich auch muss ja aber was heißen wenn sie jetzt schon eine seite erstellen oder?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:50 von Girantina123

Bestimmt. Also Monate wirds nicht mehr dauern bis der Trailer mit offiziellen Untertiteln da ist xD

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:51 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
bestimmt vill kommt ja dann das spiel so im August oder september höffe ich :)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:03 von Girantina123

ja das wäre am Wahrscheinlichsten. Allerspätestens kommt es dann zu weihnachten, das ist auch Vorteilhaft xD

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:08 von VanitasTheBest

ja Kingdom Hearts BBS kam ja auch September was mir auffällt ich glaub fast alle KH spiele auser re:coded, COM, KH1 und 358/2Days kamen im September bestimmt kommts hoff ich

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 21:13 von Girantina123

Nur weil ein oder zwei Spiele im Herbst kamen, hat das nix zu bedeuten ;o jedes Spiel braucht seine eigene Zeit und an jedem wird unterschiedlich Hart gearbeitet xD An KH3D wurde grafisch, storymäßig und auch vom gameplay her SEHR Hart gearbeitet. Und die schnelle verbreitung der Release Vordaten lässt vermuten, dass Se und auch Nomura stolz auf ihr Produkt sind ;D Kann nur gutes für uns heißen

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 21:16 von VanitasTheBest

Glaub ich auch :) bin aber verwirt warum Lea-Axel wieder da ist

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 21:19 von Girantina123

weil sein niemand und sein herzloser getötet wurden :D

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 15:21 von vlad99

Nicht nur. Er gehört mit zu den Personen deren "Schmerz gelindert werden muss" ... Außerdem hat er durch Roxas und Ventus eine starke Verbindung zu Sora... Obwohl, Nomura sagte in einem Interview, dass Axels "Schmerz" zu lindern nochmal, eine ganz andere und besondere Sache sein soll, als bei den andern betroffenen

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 15:50 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)