Seelenstein fail? (Skyrim)

Hey ihr,
mein Problem ist folgendes:
ich hab ein Schwert mit Seelenfalle-dings-Verzauberung. Klappt auch ganz gut, allerdings nur bei schwachen Gegnern, wie Skeevern und Wölfen.
Bei Banditen oder anderen Monstern wird mir gesagt: "Kein Seelenstein ist ausreichend groß"
Tja, ich guck also in mein Inventar und sehe: mehrere mittlere große und sogar einen mächtigen Seelenstein, die alle leer sind!

Warum klappt das also nicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:12 von Knorti

3 Antworten

das liegt daran das 1. Mittlere Seelensteine können nicht so tolle seelen aufnehemen und 2. Menschen haben die größte seele und als letztes: vil. haste nicht gesehen wie schnell du den gegener killen musst um seine Seele aufzunehmen das steht beim Effekt der Waffe (meist in 3-10 sec.)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:34 von Skyrimforever

Um Menschenseelen einzufangen brauchst du Schwarze Seelensteine

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:27 von Orphanage

1. Ich hab auch einen mächtigen Seelenstein (lesen hilft)
2. Geht allerdings auch bei Monstern nicht, nur, wie gesagt, bei Skeevern oder Wölfen.
3. Wenn ich ihn nicht rechtzeitig getötet hätte, hätte er auch nicht das "Kein Seelenstein ist ausreichend groß" gesagt. Außerdem hab ich die Gegner immer mit meinem Schwert besiegt.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:52 von Knorti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)