eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Kabuto erweck 5 personen zum leben aber eine konnte man nicht sehn wer war das

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:34 von kingofdead

13 Antworten

also das wird aber jetzt ein spoiler























Madara uchia

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 18:36 von hatakesakumo

Na Madara^^"

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 18:36 von Pyton_Kage47

Ich wette kingofdead ist ein Anime gucker und kein Mangaleser ^^

Es ist Madara denn man nicht sehen konnte :)

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
welche folge war das eigentlich wo kabuto die beschworen hat?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 19:01 von Soulger118

also wenn er an dieser stelle personen wiederbelebt sind das 6 personen. itachi, sasori, deidra, kakuzu, nagato und dann der nicht sichtbare madara.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

Warum eig nicht Konan?

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:32 von Pyton_Kage47

die war da noch nicht tot

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 20:06 von Soulger118

in einem Manga war Madara sichtbar,bei einer Erinnerung von Tobi konnte man sehen das er im Sarg war

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 20:34 von GodaimeMizukage

ich glaube du meinst den bruder von madara oder @godaimemizukage?

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

Hää Ih dachte Tobi Is Madara

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 03:12 von Eggo

Und wer ist dan tobi?Ich dachte immer tobi ist madara und jetzt nicht

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 20:49 von kingofdead

DER IM SARG WAR SEIN BRUDER
deshabl hat er ja auch zugestimmt im handel gg sasuke.weil sein bruder sich für ihn geopfert hat

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 20:44 von xllsasukexl

ASO ok

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 20:51 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)