Kann man die autios optisch tunene? (NfS - Run)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 18:52 von Fried

10 Antworten

Ja kann man

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:32 von Crysis-Lover

Wenn du vorm Rennen das Auto aussuchst Viereck drücken. Geht aber nicht bei den Editionwagen.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:33 von ralle146

NEIN geht nicht.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
doch kann man

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:51 von nfszocker03

3 Bodykits und 5 Farben das schlechteste Tuning aller zeiten.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

in nfs undercover ist das tuning noch schlechter

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 16:42 von nfszocker03

Blödsinn viel Besser Vinyls Felgen Etc. was The Run nicht hat.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Die Bodykits bei UC sind shit bei jedem Auto die selben und die sehen auch noch kagge aus

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 22:21 von nfszocker03

Das Tuning ist jetzt keine alzu große Sache bei The Run aber ich finde das die Bodykits ersteinmal reichen. Es kommt ja auf den Fahrspaß an.
Klar gibt es NFSs bei denen man sehr vielfältig und auch eigenständig tunen kann, aber es ist ja nicht schlimm das man nun nur Bodykits auswählen kann.
Ich finde das Spiel ist zu empfehlen.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 11:06 von _SiXpaCk_

Ich finde es nicht man kann gar nichts machen Keine fahrwerks Einstelungen , keine Getriebe Einstellungen und Motor und vieles geht auch nicht mehr man bekommt die Autos wie sie sind und so muss man sie fahren echt traurig.

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)