erfolg schwerverbrecher (Skyrim)

Muss man bei diesem erfolg genau 1000 goldstücke kopfgeld in jedem fürstentum haben odr darf man auch mehr?
Den ich habe mehr als 1000!

Gruss shavedmanu

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:25 von shavedmanu

9 Antworten

Man darf auch mehr...

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 20:56 von architeK

Oke vielen dank aber ich habe überall über 1000 aber ich krieg ihn nicht!

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 21:20 von shavedmanu

Meines wissens nach ist der Erfolg verbuggt und du kannst ihn (noch) nicht kriegen.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:52 von Gameleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Braucht man nicht 10.000 oder irre ich mich?

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:25 von spidertkaker32

Hab mal gehört, daß er falsch übersetzt ist. Heißt wohl " 1000 Goldstücke Beute in jedem Fürstentum". Soll auch so im offiziellen Lösungsbuch stehen, hat mir ein Bekannter gesagt. Soll aber verbuggt sein. Im Netz hab ich das gefunden.

So steht es bei "XBox360-Spieletest.de"

Schwerverbrecher – 20 GP
Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

Begeht in den Fürstentümern Taschendiebstähle und brecht in Häuser ein, damit ihr dort jeweils auf 1000 Goldstücke Kopfgeld kommt. Hier eine Liste mit den neun Fürstentümern.

1. Falkreath (Falkreath)
2. Whiterun (Whiterun)
3. Morthal (Hjaalmarch)
4. Dawnstar (The Pale)
5. Winterhold (Winterhold)
6. Solitude (Haafinger)
7. Riften (The Rift)
8. Markarth (The Reach)
9. Windhelm (Eastmarch)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 11:06 von pegasus69

dazu müsste man die xbox noch auf englisch stellen aber obs wirklich klappt weiß ich nicht

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 15:23 von TheFreak09

bedeutet dass, das man 1000 goldstücke klauen muss oder durch diebstahl bei den wachen ein kopfgeld von 1000?

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 18:13 von shavedmanu

Master Criminal (20G)
Bounty of 1000 gold in all nine holds

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 18:16 von TheFreak09

Kopfgeld, du kannst also auch wem eine Kopfnuss geben...

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 22:08 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)