Quest kann man nicht abgeben :@ (Skyrim)

Hey bin langsam am verzweifeln und zwar habe ich die Hauptstorry, Gefährtenquest schon komplett durch. Jetzt sehe ich in mein Questmenü und die Quest "Die Wiederbeschaffung" von den Gefährten ist noch offen (habe aber die Gefährtenquests durch sogar den Erfolg schon erlangt) und ich kann sie einfach nicht abgeben, wenn ich drauf klicke ist nirgendwo auf der Karte ein Wegweiser oder Ähnliches. Obwohl ich das Fragment für die Quest habe kann ich sie nicht abgeben. Ich habe mein Problem schon bei mehreren Foren gestellt hier auch schonmal und niemand konnte mir helfen.
ICH HOFFE JEMAND KANN MIR JETZT MAL HELFEN.DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:25 von gelöschter User

10 Antworten

SPOILER
ist der "anführer" (hab vergessen wie er heißt) schon tot? wenn ja musst du die fragmente zur himmelsschmiede bringen und dich dann mit den anderen in der höhle darunter treffen

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:29 von Ordenbarde64

ja hab alles schon erledigt hab auch die axt schon die man daraus erstellt...

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 23:29 von gelöschter User

dann musst du mit einem der anderen führer reden. dann solltest du eine quest bekommen, die dich zu den totenhallen der gefährten bringt (der ort heißt aber anders, weiß aber nicht mehr wie). dort befreist du dann den inzwischen toten anführer von seinem fluch und hast hiermit die gefährtenquest abgeschlossen (es kann aber sein das du noch kurz mit irgendwem sprechen musst) wenn du noch nicht in diesem grab warst, würd ich mal googlen wie das heißt.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 23:37 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NEIN du verstehst nicht ich habe alle gefährten quests gelöst und den erfolg bekommen aber diese eine quest ist noch im menü MUSS ein bug sein

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 23:43 von gelöschter User

Muß ein Bug sein, hab mittlerweile schon 4 verbugte Quests, ist echt nervig. Aber sei froh, daß du den Erfolg hast. Ich kann den Erfolg "Schnapp sie dir alle" nie bekommen, da bei mir eine Quest verbugt ist. Absolut geiles Game, aber total verbugt. Hab ich auch schon von anderen gehört.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 10:56 von pegasus69

ich habe bis jetzt nur einen bug in einer quest gehabt.
nachdem ich die gefährten abgeschlossen habe läuft mir die ganze zeit diese aela hinterher und labbert mich an hat aber keinen text den man auswählen kann -.-

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 14:56 von TheAnger98

dann bring sie um^^

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

wenn es bug sein MUSS warum fragst du dann? ist in dem fall doch echt unnötig

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 16:01 von Ordenbarde64

ey hier mal nicht zum Thema aber ich kenne einen echt nützlichen Bug (haha mal ein NÜTZLICHER Bug) geht in euer Haus und zieht eure Puppe mit dem Zeug an das ihr Klonen wollt nehmt es ihr aber noch im Menü wieder weg geht aus eurem Haus und wieder rein zu eurer Puppe siehe da sie hat das Zeug wieder an! damit kann man auch schnell den Erfolg mit den 100.000 Gold machen!

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 17:06 von Skyrimforever

@Ordenbarde54 weil ich Hoffnung hatte das ich die Quest irgendwie los werden -.-

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)