Kann ich NPC´s wiederbelebn (PS3) (Skyrim)

Moin ich brauche nur noch ein Deadra Artefakt um den Erfolg zu erhalten (Volendrung) diesen kann ich jedoch nicht mehr bekommen vermute ich, weil Atub tot am Boden Lag als ich das Lager betratt. Kann mir einer sagen ob ich das Artefakt auch noch anders bekomme oder muss ich sie wiederbeleben wenn ja, WIE kann ich sie wiederbeleben.
Vielen dank im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:28 von Bobbes66

4 Antworten

wiederbeleben kannste leider niemanden wenner tot is isser und bleibt auch tot, tut mir leid

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 19:32 von Thateus

gibt es keinen trank oder kerl oder was wie der Wabajack was ihn wiederbelebenkönnt?
zur not würde ich evt einen cheat benutzen falls es einen gibt für ps3

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 19:44 von Bobbes66

cheats für PS3 gibt es nich und das finde ich auch gut so,cheaten verdirt blos alles.
jemanden wieder zubelebn geht nicht,wennde noch nen älteren spielstand davor hast dann lade den un propiers noch ma.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 19:47 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habe den ältesten geladen den ich noch habe da war sie auch schon tot also ich kam dorthin ein riese standt am zaun und sie ist tot

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:39 von Bobbes66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)