Tritton Ax 180! (MW 3)

Hallo! Geht jz nich um MW3 aber ich dachte mir dass ich es hier rein mache. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Hab alles nach plan angeschlossen aber das mikrofon funktionoert nicht. Ich muss es bei der ps3 registrieren. Bei peripherie geräte und audio geräte muss ich es registrieren aber es scheint nichts auf. Dankeee

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

4 Antworten

hey hab das gleiche headset wie du ich habe das problem auch mal gehabt bei mir war es so das ich an diesem ding wo du lautstärke und so einstellen kannst und mikro auf stumm und so gibt es einen schallter den du auch auf ps3 stellen musst kann sein das es das ist wenn es das nicht ist denn weis ich auch nicht

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 21:50 von XxELITE_GAMERxX

und wo muss ich da bei der ps3 hin?

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

nein du musst genau am headset kabel ist doch dieses dings wo so 2 rädchen drann sond für game lautstärke und sprach lautstärke und da ist an der rechten seite wo du den spielton laut und leise machst ein schallter den du auf ps3 stellen musst

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 22:24 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab nachgeguckt und hab diesen schalter an diesen dings nichts gefunden

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 06:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)