Aah. Hab ich Elliot verloren? :( (Fable 3)

Huuhuu.
Hab ein Problem...
Und zwar hab ich Fable 3 jetzt durch... Also ich bin Königin und hab die Leute vor dem Vieh gerettet :)
Dann hab ich auf irgendeiner Seite gelesen, dass man Elliot wiederfinden kann.
Die Quest soll "Entführt" heißen.
Hab dann mal die Questliste aufgemacht, finde die Quest aber nicht!
Gibts dafür irgendwelche Voraussetzungen?
Oder hab ich die Quest sozusagen verpasst?
Würde mich ärgern...
Wollte den nämlich heiraten und nun ist er nicht da :(
Und hab auch nicht unbedingt Lust, alles nochmal neu zu machen...
Ich bitte um schnelle Antwort und schonmal Danke im Voraus :)
Eure Chinny

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:00 von Chinny

1 Antwort

Die einzige Vorraussetzung ist das Elliot noch lebt.

Als nächstes musstest du in das Bowerstone Industriegebiet, dort vor dem Waisenhaus kommt irgendwann ein Mann dessen zukünftiger entführt wurde(dein Elliot). Sofern du ihm hilfst hast du dann die Auswahl.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 14:46 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)