Dringende Frage! (Dalmatiner & Friends)

Kann man jetzt welpen bekommen oder nicht?
Manche sagen ja und manche sagen nein!

Frage gestellt am 20. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

15 Antworten

nein! -.-

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

NEIN! NEIN! NEIN!
Sorry wenn ich hier unhöflich werde, aber es ist wirklich nicht schwer ein wenig runterzuscrollen und die anderen 1000000000000 Welpenfragen zu lesen...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:27 von Miley_Smiley

Ach, und bevor sich jemand wieder aufregt: Weder Labbie_Labrador noch ich wollen hier User fertigmachen, aber diese FRAGE -.- da werd ich agressiv. Und es stimmt, denken ist wohl Schwerstarbeit...

Die Tiere sind Welpen und bleiben es auch, oder hast du einen Welpen Zu Hause die im Alter von einer Woche trächtig wurde? Ich glaube eher nicht...

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:16 von Miley_Smiley

Das find ich jetz gemein, meine Antwort hier wurde gelöscht, aber die Fragen werden nicht gelöscht -_- das find ich echt unfair.
Aber es stimmt wirklich: Da stehen schon zwei WelpenFragen nacheinander und ein Dritter ist auch noch so schlau, gleich noch so ne Frage zu stellen!

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:21 von Miley_Smiley

NEIN zum eintausendstenmal

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

ich glaub man hats kapiert...

-closed-

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

könntet ihr das bitte privat klären?

Wie wärs wenn ich euch mal trifft,
oder telefoniert oder euch in ICQ, Skype, und so weiter
schreibt... man.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

ach komm du hast es hir selber gesehen wie Labbie_Labrador lulu runter gemacht hat

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

ich möchte mich nich einmischen aber spieletipps ist nicht der sinn das man leute dumm macht und sich beschwert und streitet, es ist da das man infos über spiele kriegt und FRAGEN STELLEN kann uns es eig. egal ist wie oft eine frage doppelt steht..man kann ja auch net ein link geben oder einfach nur mal die antwort schreiben oder NETT drauf hinweisen das die frage noch wo anderst steht,^^

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 19:27 von Brunii

ich muss brunii recht geben!

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 19:27 von Brunii

du schreibst dir selbst, dass du dir Recht gibst? WTF.

Außerdem bevor ich eine Frage an Spieletipps
Schicke, Google ich erst mal ausgiebig!
Man findet dort das meiste direkt.

Und glaub mir, iwann haste die Faxen dicke xD
wenn du bei Nintendogs schon iwas mit Welpen ließt..

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 08:11 von gelöschter User

das mit den recht geben war wo anders die heißt auch brunii =D
ja schon..aber ich finde es trotzdem nicht nett i-wenn einfach so voll zumeckern

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 18:47 von SaSkIa75

ihr fragt warum ich das schreib?
bruni hat gesagt ich soll das schreiben das sie zurzeit nicht online kann
PS.:kenn brunii persöhnlich =D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 18:50 von SaSkIa75

achso ^^

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

ja,(;

Antwort #15, 22. Januar 2012 um 19:19 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)